Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von likemumi, 14. SSW am 26.07.2012, 9:03 Uhr

Pacenta Previa, Hämatom Blutung

Wer hatte eine Placenta previa Hämatom mit Blutungen?
Ich bin gerade 14 ssw, dem Kind geht es gut aber ich hatte schon 3x Blutung und muss noch im Bett liegen und Magnesium hochdosiert einnehmen.

 
1 Antwort:

Re: Pacenta Previa, Hämatom Blutung

Antwort von Jazzy09, xx. SSW am 26.07.2012, 10:09 Uhr

Hi,

ich hatte auch eine Plazenta Praevia, die hat sich aber mit fortlaufender Ss noch hochgezogen. Tut sie auch in den meisten Fällen. Ein Hämatom hatte ich auch, wurde in der 6. Ssw erkannt. Es hat sich aber nach 10 Tagen organisiert und war somit verschwunden. Blutungen hatte ich trotzdem, von der 6. bis zur 22. Ssw. Sie kamen höchtwahrscheinlich vom Muttermund, genau weiss das aber keiner. Trotzdem hatte ich ständig Angst. Es ist aber alles gutgegangen und mein kleiner Minimann liegt heute gesund und munter neben mir und ist nun schon fast 3 Wochen alt.

Ich wünsche dir und deinem Zwerg alles Gute!

lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hämatom und blutungen

hallo leute, bitte helft mir ich bin in voller panik. ich bin in der 11 ssw und hatte bis jetzt 2 mal frische blutungen, das erste mal am 21 juni und das zweite mal am 8 juni beim ersten mal war ich im krankenhaus und bekam bettruhe, hatte ich auch aber beim zweiten mal hatte ...

von minnie90, 11. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung wegen Hämatom in der Gebärmutter

Hallo, gestern gegen 22 Uhr hatte ich als ich auf Toilette war Blut am Papier. Ich war richtig erschrocken! Nach ein paar Mal abwischen war es weg, es wurde mit jedem Mal weniger. Es war aber frisches Blut,aber eindeutig vaginal und nicht vom Stuhlgang (dachte Hämorriden evtl.) ...

von Kleines-Mäusebaby, 11. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen durch Hämatom, Erfahrungen mit Famenita 200mg

Hallo zusammen Momentan bin ich in der 6+5 ssw und habe am Donnerstag eine starke Blutung bekommen, bin dann gleich ins KH, da ich Angst bekommen habe es könnte wieder eine Fehlgeburt sein. Im KH hat man dann ein kleines Hämatom ...

von AnaLS, 7. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.