Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaxs am 04.09.2008, 20:39 Uhr

POSITIV

ich habe heute abend POSITIV geteste, ich kanns noch gar nicht glauben, es war ganz spontan. ich wünche allen die sich auch ein baby wünschen so wie ich, dass es auch bei euch ganz schnell klappt. das wünsche ich euch von herzen.
morgen bekommt ihr ganz viele vieren wenn wir von fa zurückkomen

Lg

 
6 Antworten:

Re: POSITIV

Antwort von Toya_, 37. SSW am 04.09.2008, 20:42 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Lilly1608 am 04.09.2008, 21:00 Uhr

Gratuliere!!!!!!!!! Das gibt ein Mai-Baby ;) Ich hab letztes Jahr um diese Zeit das erste US Bildchen inden Händen gehalten und wir haben jetzt ne süße ANNA ;)
Wünsch Euch alles Gute!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von biene0808, 34. SSW am 04.09.2008, 21:05 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!

HABT IHR DENN LANGE GEÜBT??Oder gings ganz schnell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von hinoto123, 22. SSW am 04.09.2008, 21:34 Uhr

Gratuliere, schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biene0808

Antwort von mamaxs, 5?. SSW am 04.09.2008, 21:38 Uhr

danke erst mals. wir haben einen sohn, jetzt 16 monate. da klappte es im 1 ÜZ und jetzt hat im 2 ÜZ geklappt! Zwar sollte ich laut arzt auf die mens warten, und wenn nichts kommt in den nächsten 7-10 tagen soll ich nochmal zur kontrolle kommen. und heute hatte ich einen sehr aufgeblähten bauch und den ganzen tag war und ist mir schlecht und ich habe rein spontan einen test gekauft und gemacht, weil ich eh fest darann gedacht habe, das die mens jeden tag kommt, so wie es der arzt eben auch gesagt hat. und nun schwanger, deshalb kann ich es noch gar nicht glauben. morgen geh ich gleich zum fa, habe zwar keinen termin, aber ich werde schon drankommen!! also, es gibt echt wunder, das man es kaum glauben kann.

ich wünsche dir übrigens auch noch eine´schöne ss, du bist ja schon fasst im endstadium, natürlich auch eine schöne und schnelle geburt und ein gesundes und hübsches baby!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biene0808

Antwort von Lenusik, 33. SSW am 04.09.2008, 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächsten Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.