Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva am 20.03.2014, 14:02 Uhr

POSITIV !!! aber wo bin ich wann war / ist NMT ?!

Ich bin gerade am NMT bestimmen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen .... der Follikel war am 6.3 ZT 15 ca. 17 mm groß und der Gyn wusste nicht ob schon gesprungen oder nicht und er meinte wir sollen heute nochmal ein Herzerl setzen - vorher hatten wir keines ! gesetzt ... also wurde nur am 6.3 geherzerlt. Jetzt hab ich vor 2 Tagen mit einem "BILLIG" 10er positiv getestet ( CB Digi. war gestern auch pos. ) und frag ich wo stehe ich eigentlich !? Wenn der Follikel schon gesprungen war ... hätte es dann rein zeitlich eigentlich noch klappen können !? Oder tippt ihr eher das der ES erst gekommen ist !?!?

 
1 Antwort:

Re: POSITIV !!! aber wo bin ich wann war / ist NMT ?!

Antwort von JuliaA, 18. SSW am 20.03.2014, 16:35 Uhr

Entweder es hat zeitlich noch gereicht oder der ES hat 1-3Tage später stattgefunden -das wirst du nie herausfinden.
Ist aber auch egal, auf die paar Tage kommts nicht an.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.