Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 29. SSW am 03.12.2008, 12:15 Uhr

PEKiP? Elternpaß?

Gerade habe ich einiges über PEKiP gelesen. Klingt interessant!
Gibt es hier zufällig jemanden der mit einem PEKiP-Kurs schon Erfahrung gemacht hat?
Es war auch davon die Rede, daß man für die Teilnahme an Kursen Punkte für den Elternpaß bekommen kann? Was ist ein Elternpaß, woher bekommt man den und was hat man davon?
LG, erdnuß

 
3 Antworten:

Re: PEKiP? Elternpaß?

Antwort von leta am 03.12.2008, 12:33 Uhr

Von einem Elternpass habe ich noch nichts gehört. Aber Pekip würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Meiner Tochter hat's gefallen und es war auch eine gute Gelegenheit, Kontakt zu Müttern mit gleichaltrigen Kindern zu knüpfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEKiP? Elternpaß?

Antwort von platschi, 39. SSW am 03.12.2008, 12:41 Uhr

Keine Ahnung, was für ein Elternpass das sein soll. ich war mit meinem Sohn vor vier Jahren auf jeden Fall zum Pekip und werde es jetzt mit der Kleinen auch wieder machen. Zwar ist vieles ziemlich albern (eigentlich wurde das Projekt ja mal entwickelt, für Babys deren Eltren eben zu hause nicht solche Sachen mit ihnen machen würden), aber Sohenmann hatte Spaß und war mit anderen kindern in dem Alter zusammen. kontakt zu Müttren - naja, das kommt wohl drauf an. Die Schnepfen aus dem Kurs in dem wir damals waren, da konnte ich gern auf jeglichen weiteren kontakt verzichten ;-)

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEKiP? Elternpaß?

Antwort von Jools am 03.12.2008, 18:37 Uhr

Pekip: Daumen hoch!

Im Gegensatz zu platschi waren wir in einer so tollen Runde (inkl. Leiterin),
wir treffen uns immernoch weiter privat - und das schon bald zwei Jahre!

Aber klar, kann ja nicht immer passen - ich wünsch Dir Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.