Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sany79, 5+2. SSW am 03.08.2005, 17:15 Uhr

PEINLICHE FRAGE!!!!!!!! schäme mich

Hallo,
ich habe da ein ganz peinliche frage und zwar seid ich weiß das ich ss bin will ich mit meinem mann nicht mehr schlafen ich habe einfach angst das was passier ich weiß auch nicht bei meiner tochter war das nicht so habt ihr mir vieleicht einen rat oder so was ich machen soll
vielen dank
LG
Sany

 
6 Antworten:

Re: PEINLICHE FRAGE!!!!!!!! schäme mich

Antwort von vitaminchen, 24. SSW am 03.08.2005, 17:36 Uhr

hallo,

gar nichts. red mit deinem mann darüber, warum du nicht mehr willst.meist legt sich die angst im laufe der schwangerschaft wieder.
das ist normal und die unlust bzw. angst verschwindet wieder.

mach jedenfalls nichts, was du nicht willst. dein mann wird das schon verstehen, oder? wir frauen ticken während der schwangerschaft nun einmal anders:-)

lg

vitaminchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEINLICHE FRAGE!!!!!!!! schäme mich

Antwort von Anne_R, 39. SSW am 03.08.2005, 17:55 Uhr

Hi!
Ich schließ mich vitaminchen an...
Bei mir war es am Anfang der SS genauso, aber das legt sich bald...so lange ist kuscheln total schön.
Jetzt ist es übrigens andersrum...meine bessere Hälfte traut sich nicht mehr an mich ran. Hihi

Ciaoi
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEINLICHE FRAGE!!!!!!!! schäme mich

Antwort von steffi29, 38. SSW am 03.08.2005, 18:09 Uhr

oh keine Angst. Nichts ist peinlich. Die ersten 12 SSW war ich so vorsichtig, da wollte ich auch nicht mehr. Dann war wieder alles gut. Aber ab der 25. SSW war dann bei mir auch wieder Schluss, seither ist Funkstille, obwohl ich wieder wöllte, jetzt will mein Mann nicht mehr. Aber wir haben offen drüber geredet und jeder hat in jeglicher Situation Verständnis für den anderen gezeigt. Man sollte das nur nicht totschweigen, dass fördert Frust beim Partner und führt zu Missverständnissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEINLICHE FRAGE!!!!!!!! schäme mich

Antwort von bröckchen, 6. SSW am 03.08.2005, 18:37 Uhr

mach dir mal keine gedanken
es ist wie es ist.
ich habe seid ich ss bin gar keine lust mehr. im ernst ich hab nicht einen gedanken bis her dran verschwendet
bei meiner letzten ss war es genau anders herum *gg
was die angst angeht. lasst es ruhig an gehen dann passiert auch nix. baby finden es sogar sehr schön *g

lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEINLICHE FRAGE!!!!!!!! schäme mich

Antwort von Qanisha, 38. SSW am 03.08.2005, 23:23 Uhr

mach dich deswegen mal nicht verrückt.
Das ist von SS zu SS verschieden und kann sich wahrscheinlich auch ruck zuck wieder ändern.
Also ich war am Anfang ganz heiss auf Sex, aber mittlerweile ist leider der Bauch im Weg und ich bin so unbeweglich geworden ...:-)
Hauptsache, Dein Mann und Du versteht einander.

LG Qanisha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEINLICHE FRAGE!!!!!!!! schäme mich

Antwort von gioja, 10. SSW am 04.08.2005, 11:45 Uhr

Mir gehts net anders. Hab keine Lust und auch Angst davor das den beiden Mäusen was passiert. Bei meiner vorherigen Schwangerschaft war das auch ganz anders, da hatte ich ständig Lust und hatten auch bis zum schluß Sex.
lg
gioja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.