Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 28.07.2011, 16:57 Uhr

Ovutest fett positiv

Ovutest fett positiv
Hallo, lass mich hier auch mal wieder blicken. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab mit meinem Männe mal ordentlich ausgespannt und schupp die wupp ein Verlobungsring am Finger

Da wir ein paar Tage weg waren und ich meine Ovutest leider vergessen hatte, habe ich heute am 22 Zyklustag einen Ovutest gemacht der Fett positiv ist. Gehe von einem 32-Tage Zyklus aus, jedoch hätte da der ES eigentlich schon vor 3 Tagen sein müssen, gut hat sich vielleicht verschoben. Aber wie lange sinde Ovutests eigentlich positiv?. Nehmen wir mal an, er wäre vor drei Tagem auch schon positiv gewesen, was hätte das zu bedeuten, wenn ein Test 3 Tage positiv ist? Oder ist er nach dem ES generell immer positiv?

Sorry für die Fragen, bin da noch sehr unerfahren. Ist mein erster Zyklus mit Ovutests.

Grüße Nicole

 
1 Antwort:

Re: Ovutest fett positiv

Antwort von mausengelchen, 15. SSW am 29.07.2011, 11:39 Uhr

Hallo,

ein Ovu-Test ist eigentlich nur einen Tag lang fett positiv. Ab diesem Zeitpunkt ist der ES innerhalb der nächsten 12-48 Stunden. Es sei denn du bist schwanger, dann ist er länger positiv, weil das HCG dem LH sehr ähnelt. Da du aber gerade mal an ZT 22 bist gehe ich davon aus, dass sich dein Zyklus nur um ein paar Tage verschoben hat. Also nutz den Tag/Abend um fleissig Bienchen zu setzen und dann drück ich dir die Daumen, dass sich was einnisten kann =)

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich werde immer fetter

Liebe Mädels, Ich habe ein Problem. Ich bin mit einem Startgewicht von knapp 59 bis 60 Kilo in die Schwangerschaft gestartet. Nun sind es in Woche 22 schon 67. Mein Bauch ist mini, aber Oberarme und Oberschenkel werden immer fetter. Auch das Gesicht. Ich sehe im Gesicht ...

von Dashenka, 22. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.