Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivale1984 am 13.06.2011, 12:50 Uhr

Ovutest ab ES+11 nochmal pos. kennt das jemand???????????

Hallo bin eigentlich in anderem Forum aber wollte wissen ob es noch jemand von euch kennt.

Hatte am 31.5 meinen ES und jetzt seit ES+11 ist mein Ovu-test wieder pos.
Im letzten Zyklus ist mein LH-Spiegel ganz gesunken.

Hatte einmal gelesen das es auch von einen erhöhtem HCG wert kommen könnte???

Mein Ihr ich kann bischen hoffen??

LG

 
3 Antworten:

Re: Ovutest ab ES+11 nochmal pos. kennt das jemand???????????

Antwort von anka7, --. SSW am 13.06.2011, 12:56 Uhr

Warum testest du nach dem ES noch mit einem Ovutest? Die macht man doch um den ES herauszufinden, oder lieg ich da falsch?

Mit einem Schwangerschaftstest hat ein Ovutest im übrigen NIX gemeinsam! Wenn du meinst schwanger zu sein, nimm einen Frühtest!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest ab ES+11 nochmal pos. kennt das jemand???????????

Antwort von Princess01 am 13.06.2011, 13:36 Uhr

Kann auf eine Schwangerschaft hindeuten, allerdings waren meine Ovus alle weiß und der Schwangerschaftstest dann positiv! Mach doch einen 10er Test, dann weißt Du es ganz genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest ab ES+11 nochmal pos. kennt das jemand???????????

Antwort von babyfelix, 10. SSW am 13.06.2011, 13:46 Uhr

Das Orakeln ist so eine Sache...
Tatsächlich ist das Lh dem HCG sehr ähnlich, und LH-Tests erkennen oft das HCG und zeigen dann an.
Allerdings ist das sehr unzuverlässig und ich habe im "bitte noch ein Baby" schon viele "positive" Orakel gesehen, die zur Enttäuschung der entsprechenden Frau dann doch nicht zu einem positiven HCG Test geführt haben.
Also: ich drück dir die Daumen, aber sicher ist da gar nichts!
Warte bis zum NMT, und wenn dann die Regel ausbleibst, testest du mit einem SST. Da ersparst du dir das Rätselraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.