Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 16.01.2013, 10:22 Uhr

Ovulationstests

Hallo,
welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen? Hatte bis jetzt immer die Hausmarke von Rossmann.

 
4 Antworten:

Re: Ovulationstests

Antwort von HappyMom1212, 6. SSW am 16.01.2013, 10:30 Uhr

Also ich habe mit Clearblue digital und Persona getestet und wurde im ersten anwendungsmonat schwanger. Persona kann man auch ganz ohne den Computer anwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests

Antwort von Saturnchen am 16.01.2013, 11:20 Uhr

hatte einen von dm....hat geklappt...motte ist jetzt 1 1/2 jahre alt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests

Antwort von jule2609, 26. SSW am 16.01.2013, 12:28 Uhr

Hatte die ganz billigen von eBay...hatte gleich 50.Stück bestellt...hat im 2. Monat geklappt..nun liegen die Tests hier rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests

Antwort von kitty84, 6. SSW am 16.01.2013, 19:40 Uhr

Habe auch welche von ebay bestellt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.