Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mjkk am 22.11.2011, 6:43 Uhr

Ovulationstest positiv am NMT?

Guten Morgen!

Ich hatte am 7.11. meinen ES,
also hätte ich ja gestern meine periode bekommen sollen??
Es fühlt sich aber überhaupt nicht so an, als würde sie kommen??

Heut morgen hab ich einen Ovulationstest gemacht,
beide striche ganz dick rot??

Kann es sein das das LH kurz vor der periode wieder ansteigt??
oder kann hat jemand Erfahrung mit dem Orakeln??
Manche machen ja Ovu-test um zu schaun ob sie schwanger sind???

GLG

 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest positiv am NMT?

Antwort von mjkk am 22.11.2011, 6:59 Uhr

so hab nun noch einen 25er-SST gmacht negativ

entweder spricht der noch nicht an oder ich muss einfach nur no auf die Periode warten??


Wünsch euch noch eine schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv am NMT?

Antwort von Sjöfn am 22.11.2011, 8:10 Uhr

Der LH hört sich jedenfalls positiv orakelt an.
Aber die Chance steht da auch wieder 50:50.
Warte einfach noch ein bissl ab und teste nochmal, falls die Mens ausbleibt.
Manchmal ist auch ein 25er an NMT noch zu 'stark'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv am NMT?

Antwort von maus79, 12. SSW am 23.11.2011, 13:58 Uhr

bei mir waren die LH tests immer negativ, selbst wenn der hcg schon längst positiv war.
mach doch nen frühtest. die 10er sind recht gut von presense. ab ES+9 bereits positiv!

viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ovulationstest - bin ich blöd, zu dumm???

Ich habe mir am Di. einen Ovulationstest geholt u. die ersten 2 Tests waren ok (Di. leicht positiv, Mi etwas schwächer), mein Eisprung müsste am 30.4 sein. Heute war er negativ Wie kann das sein? (Falsche Handhabung kann ich ...

von Honigblüte 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Ovulationstests - hat jemand über?

Hallo ihr, ich suche Ovulationstest. Da ihr sie hier im Forum wohl so schnell nicht mehr braucht dachte ich, dass die eine oder andere noch welche übrig hat. Ich hab ein med. Zyklusproblem. Meisst kommt der Eisprung erst ab dem 20. Tag ...

von sternchen08 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Ovulationstest

Ich brauch Hilfe , ich bin mir nicht sicher ob meine Ovulationstest gestern positiv war . Letzen Monat war er deutlicher allerdings hab ich es nicht geschafft 4 st vorher nicht auf Toilette zu gehen. Ich bin heute Zyklus Tag 21 heute früh ist meine Tempi deutlich gesunken.der ...

von KatRa 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Ovulationstest

Hallo, ich möchte mich gern mal vorstellen, war vor einigen Monaten hier stille Mitleserin und wusste nicht genau, ob wir es noch mal probieren sollen. Ich bin 37, und unsere Mädchen sind 10 und 8. Habe mir am 18.06. die Spirale ziehen lassen und am 22.06. meine Regel ...

von Mibu 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.