Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasmom, leider noch nicht. SSW am 05.03.2006, 20:31 Uhr

Ovulationsblutung!

Hallo!

Wer von Euch hatte auch eine Ovulationsblutung beim Eisprung und wurde trotzdem in dem Zyklus schwanger?

Gruß Ivi

 
3 Antworten:

Ich! Viel Glück!! LG und drücke dir alle Daumen! o.t.

Antwort von Tanix, 23. SSW am 06.03.2006, 9:26 Uhr

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutung!

Antwort von Mausal3, noch 17. SSW am 06.03.2006, 10:27 Uhr

Hallo.
Ich hatte das genau einmal und in diesem Zyklus wurde ich schwanger!!! *freu* *hihi* *ggg* Also auf gehts.... Fleiß wird belohnt!! ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutung!

Antwort von Wonder, 6.. SSW am 06.03.2006, 19:44 Uhr

Ja, ich auch ;-)...hatte das beim letzten Eisprung auch und kannte das vorher gar nicht. Naja, was soll ich sagen, nun bin ich in der 6. SSW ;-).
Viel Glück.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.