Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 11.04.2009, 14:12 Uhr

ovu test bei schwangerschaft immer positv?

ich frag mich schon die ganzen tage ob ein ovu test immer positiv ANZEIGT wenn man schwanger ist...

hat jemand von euch mit den orakel gute erfahrung gemacht...?

vielen danke für zuhören.-.-

Lg

schöne ostern wünsche ich euch

 
3 Antworten:

Re: ovu test bei schwangerschaft immer positv?

Antwort von anja&die****, 29. SSW am 11.04.2009, 14:40 Uhr

Hallo,
bei mir hat´s schon dreimal gestimmt.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test bei schwangerschaft immer positv?

Antwort von babygirl82, 30. SSW am 11.04.2009, 14:59 Uhr

Hi Sweety

Also mit dem Orakeln ist das ja so eine Sache. Wenn ein Ovutest bei vorliegender Schwangerschaft IMMER positiv anzeigen würde, dann würde es wahrscheinlich nicht orakeln heißen und wir bräuchten keine SS-Tests. Ich würde sagen, die Chance ist so 50/50. Aber hier kannst du gerne mal schauen:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test bei schwangerschaft immer positv?

Antwort von jolina20 am 11.04.2009, 19:58 Uhr

huhu

also bei mir war es so 2 mal!Hatte 3 tage vor NMT aus spaß einen ovutest gemacht(hatte noch welche übrig) und der war dann auch positiv,jeden tag!


wieso..ist der bei dir positiv und wie lange hast du noch bis zum NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschafts test positiv

Hallo alle zusamen, erst will ich mich vorstellen ich heisse Petra bin 39 Jahre Jung :-) habe 6 jährigen Sohn und am Mittwoch habe ich zu hause positive schw.test gehabt :-) und am nächste woche habe ich termin bei FÄ. Ich bin so am kribbeln und nervöss und happy mit meinem ...

von petikul 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.