Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandy3280 am 31.08.2013, 13:07 Uhr

ovu orakel

Hilfe bin verwirrt....

habe drei Kinder und den sehnlichsten wunsch nach einem vierten nun hab ich ne menge über orakel mit ovu test gelesen und jetzt auch mal probiert nun ja es+2 leicht positiv kaum zu erkennen es+4 linie wird stärker ...was haltet ihr davon hat schon jemand erfahrungen ....bin total nervös und kann es kaum abwarten bis zum sst...

 
6 Antworten:

Re: ovu orakel

Antwort von Fussel89, 16. SSW am 31.08.2013, 14:32 Uhr

Davon hab ich noch nie was gehört! Könntest du das mal erklären??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von mf4 am 31.08.2013, 14:56 Uhr

ES+2 und ES+4... was soll das? Selbst wenn es einen Test geben würde der da schon was anzeigt halte ich jegliche Vorfreude für viel viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von landmotte am 31.08.2013, 15:16 Uhr

hallo, es soll ovutests gegeben haben, die kurz vor eigentlichem mensbeginn wieder eine zweite linie zeigen, davon soll ein teil tatsächlich schwanger gewesen sein, also von den testerinnen meine ich. aber in deinem fall halte ich es für verfrüht, dennoch viel glück, und ein wenig geduld wünsch ich dir, auch wenn es sehr sehr schwer fällt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von Lulila36 am 31.08.2013, 16:19 Uhr

Meine persona hatten vor der mens immer ne fette zweite linie und ich war nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von Friend1107, 13. SSW am 31.08.2013, 18:48 Uhr

Hallo!
Ich habe zwar nicht orakelt, aber ich habe erst mit einem Ovu getestet da der billiger ist. Und es hat immer gestimmt. Wenn der Ovu fett positiv war dann war auch der SST positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu orakel

Antwort von Rocksoul, 22. SSW am 31.08.2013, 20:52 Uhr

Huhu,

Ich halte gar nichts vom Orakeln! Bei mir hat es in 3 Ss nicht funktioniert. Die Dinger waren immer negativ. Aber die Schwangerschaftstests fett positiv.

Lieber etwas mehr Geld ausgeben statt so ne unsichere Sache.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.