Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina_28 am 23.06.2010, 14:57 Uhr

Ovu-Test

Hallo,
bin neu hier, bin auch noch nicht schwanger möchte es aber werden. Hoffe es macht nichts, wenn ich mich trotzdem hier eingeschlichen habe. Allerdings habe ich, obwohl ich mir so sicher war, dass es diesmal klappen muss, einen negativen SS-Test heute gehabt.
Ich warte nun schon seit 5 Monaten, dass ich schwanger werde, ich weiß, dass das bestimmt noch nicht viel ist, aber ich wünsch es mir so sehr.
Nun nehme ich schon seit 2 Monaten Fohlsäure regelmäßig ein und diesen Kindlein komm Tee habe ich mir auch schon besorgt und trinke jeden Tag brav meine 1 Liter Kanne. Allerdings möchte ich doch noch mehr auf Nummersicher gehen, dass das mit meinem Eisprung klappt, denn bisher hab ich es mir immer über den Eisprungrechner hier im Internet ausrechnen lassen, will jetzt aber diese Ovu-Tests machen, damit es sicherer ist. Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Freu mich schon auf eure Antworten!!!

 
6 Antworten:

Re: Ovu-Test

Antwort von Lorina_2010, 21. SSW am 23.06.2010, 15:17 Uhr

Hey,

sorry, mit Ovu-Tests kenn ich mich nicht aus.
Ich habe aber einen anderen Vorschlag: ich hab meiner Ärztin ein paar Monate bevor wir angefangen haben es zu versuchen erzählt, dass ich bald die Pille absetzten möchte und im Februar anfangen will zu probieren. Sie gab mir den Tipp mit Vitaverlan, sind bloß Vitamine. Der Körper ist mit allem gut versorgt. Ich weiß nicht ob es auch da dran lag, aber ich bin gleich im ersten Zyklus Schwanger geworden.
Ich hab auch von anderen Frauen ähnliches gehört...

Viel Erfolg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test

Antwort von P@ulinchen am 23.06.2010, 15:23 Uhr

Hallo !

Bin auch leider noch nicht schwanger. Hab mich gerade auch nur eingeschlichen, eigentlich bin ich in dem Kinderwunschforum "Bitte noch ein Baby" unterwegs.

Was die Ovutests betrifft, so gibt es bei eb.. sehr günstige in großen Packs zu bestellen. Das habe ich schon öfter und die Ovus haben bei mir auch gut angeschlagen.

Wenn man mehr Geld investieren möchte, kann man auch mit Persona oder Clearbluestäbchen den ES ertesten.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test

Antwort von Alexa1909, 34. SSW am 23.06.2010, 15:33 Uhr

Ich habe viele Marken probiert.Letzendlich hat es erst geklappt,als ich keine Tests mehr gemacht habe,keine Temperatur mehr gemessen habe und mich auf andere Sachen konzentriert habe.

Von der Handhabung her würde ich die Ovutests von Clearblue empfehlen.Recht teuer aber nicht schlecht.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test

Antwort von tina_28 am 23.06.2010, 17:34 Uhr

@all: vielen Dank für die Antworten.

Irgendwie bin ich nun ein wenig verunsichert, da ich nicht weiß, ob es gut ist Ovu-Tests zu machen, da man ja dann wieder mehr angespannt ist, andererseits habe ich halt jetzt schon immer ohne probiert und nichts ist passiert.

@lorina: so was ähnliches nehme ich von hipp, da ist ein Saft und Tabletten dabei und ist auch ne Nahrungsergänzung mit Vitaminen, nehme ich aber erst seit Dienstag.

@paulinchen: wie lange nimmst du den Ovu-Test schon her? Wünsch dir viel Glück weiterhin.

@alexa: den clearblue habe ich mir heute mal auf der Internetseite angeschaut und der macht mir einen guten Eindruck.

Ach Mensch, dass das so schwer sein muss, wo man es doch so sehr will!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test

Antwort von Taika am 23.06.2010, 17:55 Uhr

Hallo,
ich kann nur die billigen Tests von E...y empfehlen. Sind günstig und haben bei mir immer super angezeigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test

Antwort von irischka1, 28. SSW am 23.06.2010, 18:59 Uhr

Hi, ich habe so etwas nie benötigt, ich habe mich auf meine innere Stimme verlassen, und es hat sofort funktioniert. Ist vielleicht nicht bei jedem so, aber ich bin der Meinung, je mehr man das erzwingt, um so länger passiert nichts. Sei einfach locker und freu dich, alles was kommt, ist zum Besten!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.