Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 14.09.2014, 13:13 Uhr

Ovu Experten

Hallo liebe Kuglerinnen! Hätte an die Ovu Experten mal eine Frage! Bin im Moment Zt 14! Ovu gestern war deutlich positiv und heute noch dicker! Mittelschmerz hatte ich gestern stark und heute noch ein bisschen! Hab mal gelesen das wenn man mehrere positive Ovus hat man davon ausgeht das am stärksten Ovutag der Es ist!? Ist das richtig? Leider weiß ich meine Zykluslänge nicht aber würdet ihr vom ersten positiven Ovu 24 Stunden später rechnen oder vom letzten? Anbei ein Ovu von gestern Mittag! Würdet ihr den positiv werten auch wenn er Abend s und heute noch dicker war?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovu Experten

Antwort von James_dasmaeh am 14.09.2014, 14:28 Uhr

Der Untere ist der stärkste und somit dem ES am nächsten.

Achtung! Ein Ovu kann auch positiv sein, der ES sich aber um 1-2 Tage verzögern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Experten

Antwort von Saso1974 am 14.09.2014, 14:36 Uhr

Hallo,
ich würde den heute erst als positiv werten. Der Gestern sieht gut aus, aber der heute mehr positiv geht nicht.
Du solltest jetzt deinen Mann schnappen und
Der Es sollte nun in den nächsten 24 bis 36 Stunden sein.
Misst du Tempi? Dann hättest du falls es diesen Monat nicht klappt eine sehr gute Einschätzung wielang nach positiv Ovu der Es folgt.
Wünsche dir viel Glück, ran an dein Mann :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unten ist der von gestern

Antwort von amylinn am 14.09.2014, 14:44 Uhr

Danke aber der untere ist der von gestern! Der von heute schaut so aus (Foto)
Tempi hat heute zu klettern begonnen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Experten

Antwort von Saso1974 am 14.09.2014, 14:58 Uhr

Ahh ok. Ich hoffe du / ihr habt fleißig
Wenn die Tempi klettert kannst du davon ausgehen das du den Es schon hattest kann man aber erst nachb3 hohen werten sagen.Würde dann von 24 Std. Nach positiv test ausgehen.
Zur Sicherheit aber nochmal und
Wünsche dir ganz viel Erfolg in diesem Zyklus.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Experten

Antwort von san1611, 21. SSW am 14.09.2014, 18:12 Uhr

ich glaube, es ist so, dass der ES ca. zwischen 24h und 36h NACH dem ERSTEN positiven Ovu ist.
Viel Glück!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.