Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura1234 am 20.09.2019, 15:23 Uhr

Ovolationstest

Hallo zusammen, ich hatte den Clearblue Ovulationstest der 4 oder mehr fruchtbare Tage anzeigt. Mir wurden 9 Tage hohe Fruchtbarkeit und nie maximal angezeigt. Hab dann natürlich alles mögliche im Internet gelesen. Hatte aber trotzdem das Gefühl, es könnte geklappt haben. Hab dann 2 Clearblue Frühtests gemacht, leider negativ. Dann nochmal 2 von DM , ein und zwei Tage vor der Periode (Ich weiß, voll bescheuert) aber auch negativ. Jetzt bin ich 4 Tage drüber und tatsächlich schwanger 

 
2 Antworten:

Re: Ovolationstest

Antwort von Sarina2014 am 20.09.2019, 23:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch so war es bei meiner 2 Tochter auch Und nun hoffe ich das es diesen monat geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovolationstest

Antwort von Laura1234 am 21.09.2019, 6:09 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen. Im Nachhinein ärgere ich mich ,dass ich soviel Geld für die Ovos ausgegeben hab. Am 30. darf ich endlich zum Arzt. Bin schon ganz gespannt. Wann kannst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.