Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77 am 14.07.2010, 10:41 Uhr

Outingratebild----

Hier ist mal mein angebliches 100% Outingbild (ich bin mir da nämlich nicht soooo sicher ;)). Was denkt ihr ist es??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: nachtrag..bild ist bei 14+6 entstanden

Antwort von estelle77 am 14.07.2010, 10:42 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag..bild ist bei 14+6 entstanden

Antwort von körki, 12. SSW am 14.07.2010, 10:44 Uhr

ich würde auf einen Jungen tippen.. und gerade Jungs kann man ja doch meist recht früh und sicher bestimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag..bild ist bei 14+6 entstanden

Antwort von papaschlumpf70, 7. SSW am 14.07.2010, 10:45 Uhr

jipp ist ein junge...der kl.prinz ist gut zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag..bild ist bei 14+6 entstanden

Antwort von Sanni82, 37. SSW am 14.07.2010, 11:15 Uhr

Ich kann da nichts erkennen!!! Aber ich weiß auch nur wie Mädels auf dem US aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingratebild----

Antwort von junikäfer1977, 38. SSW am 14.07.2010, 11:16 Uhr

ich kann da gar nix erkennen...sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingratebild----

Antwort von Mami-Franzi19, 18. SSW am 14.07.2010, 11:24 Uhr

ich würde auch recht eindeutig auf einen jungen tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingratebild----

Antwort von waage66 am 14.07.2010, 11:27 Uhr

hallo,
... auf den ersten Blick würde ich sagen ein Junge ... aber!
Es muss nicht zwingend der kleine mmm sein, denn ich habe imm Netz bei versch. US Bildern gelesen, dass wenn drei Paralelle Striche sind es ein
Mädchen ist. Also ich kann mich da nun nicht festlegen. Vlt. könnte dein
FA ja mal eine andere Perspektive nehemn?
LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingratebild----

Antwort von Maskottchen am 14.07.2010, 11:28 Uhr

ich würde auf Mädchen tippen..meiner meinung nach sieht man eindeutig die schamlippen..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt es wäre zu 100% ein Bub ;)

Antwort von estelle77 am 14.07.2010, 11:29 Uhr

bin mal gespannt obs dabei bleibt. Ende 15.SSW ist ja zeitig fürs Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt es wäre zu 100% ein Bub ;)

Antwort von Juli2010, 40. SSW am 14.07.2010, 11:47 Uhr

hhmmm, sieht schon aus wie Hoden und Penis, aber der Hoden entwickelt sich doch erst noch, oder???
Keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingratebild----

Antwort von Arizona, 38. SSW am 14.07.2010, 12:14 Uhr

ich hätte auch gesagt, auf jeden Fall ein Junge, aber wo ich jetzt 15. Woche lese würde ich mich nicht drauf verlassen daß es so bleibt. Spreche da aus eigener Erfahrung ;-) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingratebild----

Antwort von MissDiana, 31. SSW am 14.07.2010, 12:36 Uhr

,
hallo ich würde mich nicht 100% darauf verlassen das es nun ein Bub wird.
Seit ungefähr 5 Wochen können wir uns nun sicher sein dass wir nen Jungen bekommen, davor war die meinung von arzt zu arzt unterschiedlich.
Und manche bekommen ja noch in der 38ssw gesagt das es doch das andere Geschlecht ist...
Lassen wir uns mal überraschen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt es wäre zu 100% ein Bub ;)... habe etwas gefunden!

Antwort von waage66 am 14.07.2010, 12:38 Uhr

Hallo estelle77,
habe aus negier mal im Expertemforum gestöbert und bin gerade an einen
Artikel gestoßen:
Dr.Bluni / am 26.06. vom LeonorasMama ... Outing bei 23+4
sie hat eine Link auf Ihr Bildchen...
Interresant was Dr. Bluni antwortet.
Schau doch mal, Lg, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingratebild----

Antwort von natik am 14.07.2010, 13:01 Uhr

Also tut mir leid ich bin ein Schwangerschaftsneuling, aber erkennen kann ich gar nichts! Ich könnte nicht ein Mal sagen wo auf dem Bild der Kopf und Hände sind! Über Schamlippen und Hoden ganz zu schweigen! Die Aufnahme ist echt schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingratebild----

Antwort von SilkeJulia am 14.07.2010, 14:05 Uhr

Hallo,

ich hab ja schon viele Ultraschallbilder gesehen und bin eigentlich ziemlich gut darin, etwas zu erkennen, aber bei diesem, sorry, seh ich nichts, was auf einen Jungen ODER ein Mädchen hindeuten würde.
Ich finde die 15.SSW auch noch zu früh, um eine Diagnose zu stellen.
Aber naja, bei einer 50/50-Chance liegt man ja leicht mal richtig...

Zur Info diese Seite:
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.