Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larsemann06, 26. SSW am 07.05.2009, 12:50 Uhr

Outingfrage hab:-)

Hab hier ein U-Bild,und es soll laut Gyn eine Lady werden...möchte aber mal gerne wissen ob andere es auch so sehen weil wir in 3 Wochen das Zimmer fertig machen wollen,und ich es doch farblich etwas auf Mädchen gestalten wollte :-) Das Bild ist von der 21SSW. Lieben dank euch :-)

Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Outingfrage hab:-)

Antwort von Lesekultur, 28. SSW am 07.05.2009, 12:56 Uhr

Genau so sah es bei uns auch aus. Meine Frauenärztin und der Oberarzt vom Krankenhaus, bei welchem wir dne Organultraschall machen ließen, meinten, dass es ein Mädchen werden würde.

Aber ehrlich gesagt, kann ich bei aller Liebe nicht wirklich ein genaues Geschlecht erkennen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingfrage hab:-)

Antwort von kl.wunder09, 25. SSW am 07.05.2009, 12:56 Uhr

ich hab leider kein bild was ich dir zeigen kann zum vergleich aber ich denke es ist eine lady
bei unserem kleinen prinzen sh das anders aus
in der21ssw gab es den verdacht udn wurde in der 24ssw bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingfrage hab:-)

Antwort von robynluismami, 7. SSW am 07.05.2009, 12:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das ist ja schööön ... naja bei uns dauert es ja noch eine Weile ... bis es ein Outing geben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

japp,sieht voll nach Mädchen aus

Antwort von mami11111 am 07.05.2009, 13:05 Uhr


herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lesekultur

Antwort von larsemann06, 26. SSW am 07.05.2009, 13:06 Uhr

da wo der Pfeil ist,dass ist zwischen den Beinen...der Punkt soll Kiltoris sein und die Beiden dicken Striche rechts und links die Schamlippen ich mein gehts nicht mehr :-) Hauptsache Gesund.In 2 Wochen habe ich 3D/4D nur muss sie da richtig liegen,denke dann haben wirs ganz genau (Hoffe ich)

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von larsemann06, 26. SSW am 07.05.2009, 13:08 Uhr

boha schreiben kann ich auch net mehr meinte zurück schicken geht nicht mehr *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Sarah-Chantal, 27. SSW am 07.05.2009, 13:19 Uhr

Das sieht eindeutig nach einem Mädchen aus. Ich bekomme ein junge und habe genug bilder bekommen wo man zwischen die beine schauen konnte. Und beim Jungen kann man eindeutig den Hoden sehen was hier nicht der fall ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lesekultur

Antwort von Lesekultur, 28. SSW am 07.05.2009, 13:24 Uhr

Dies hatte ich mir schon gedacht .

Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß bei dem 3D/ 4D- Ultraschall. Unsere Kleine ist ein anständiges Kind und lässt sich nicht so einfach zwischen die Beinchen sehen- leider .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lesekultur

Antwort von larsemann06, 26. SSW am 07.05.2009, 13:29 Uhr

Es kommt ja die Zeit,da gucken wir ja jeden Tag zwischen die Beine Lg und danke schonmal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingfrage hab:-)

Antwort von fiorellafee, 36. SSW am 07.05.2009, 13:35 Uhr

da kann ich eindeutig ja sagen!!!!

außer natürlich meine fä hat sich geirrt und wir bekommen doch kein mädchen

aber bei uns sah das auch so aus jap

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingfrage hab:-)

Antwort von Schnitte78, -. SSW am 07.05.2009, 13:47 Uhr

Also da halt ich mich zurück .Mein Mädchen war in der 30 SSW auf einmal ein Junge und die rosa farbe war gerade getrocknet. Wir haben dann umgestrichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingfrage hab:-)

Antwort von Terrorzicke, 25. SSW am 07.05.2009, 13:52 Uhr

So sah das Outing bei mir auch aus. Und es wird lt. Arzt auch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingfrage hab:-)

Antwort von steda82, 29. SSW am 07.05.2009, 13:56 Uhr

Hallo,

so ein Bild haben wir auch von unserer Bauchmaus. Der FA meinte auch, dass es bei uns ein Mädchen wird. Habe heute Nachmittag wieder Baby-TV mal gucken, ob es immer noch ein Mädchen ist!!!!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingfrage hab:-)

Antwort von babygirl82, 34. SSW am 07.05.2009, 14:51 Uhr

Ich sag mal so: das Bild lässt noch ziemlich viel Spielraum für Vermutungen

Auch wenn ich hier auch eher auf Mädchen tippen würde, ganz eindeutig zu sehen ist es glaube nicht. Aber das hängt in deinem Fall wohl auch von der Qualität des Ultraschallgerätes ab. Zum Vergleich häng ich dir mal noch ein Bildchen von unserer Maus bei der Feindiagnostik ran, die hatten ein richtig gutes Gerät und es sieht wie ich finde auch sehr eindeutig aus...


lg babygirl

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babygirl

Antwort von Grisu11011979, 24. SSW am 07.05.2009, 15:14 Uhr

Hallo,
genauso sieht mein Ultraschallbild auch aus und bei uns soll es auch ein Mädchen werden
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingfrage hab:-)

Antwort von clutschi, 20. SSW am 08.05.2009, 22:19 Uhr

ähh, sorry aber ich erkenn da garnix... bisher hab ich bei mir auch nur ein größeres Ultraschallbild in der 12. Wo gesehen, das nächste ist dann ca. 23. Woche...
Aber das da- also mhh, erkennst du denn was??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.