Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissy29 am 13.03.2013, 14:30 Uhr

Outing!!!

Hallo ihr lieben!!
ich bin in der 18 SSW und habe vor 2 Tagen von meiner FÄ erfahren, das es ein Junge wird. Mein Bauchgefühl und mein Instinkt, sagt aber das es ein Mädchen wird. Kann man in dieser SSW schon eindeutig sagen ob Mädchen oder Junge? Hab in 3 Wochen Feindiagnostik.

 
10 Antworten:

bei mir war es eindeutig

Antwort von biggi71 am 13.03.2013, 14:33 Uhr

der penis war selbst für mich zu erkennen.
16ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von Heidschnucke am 13.03.2013, 14:37 Uhr

Jungs sind sehr viel einfacher zu erkennen. hätte sie in der 18 ssw Mädchen gesagt wäre ich noch vorsichtig, aber wenn man den Penis mal gesehen hat, ist er auch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von stromi1986, 37. SSW am 13.03.2013, 14:38 Uhr

hatte auch immer im gefühl es wird ein mädchen,aber man konnte ab der 12 ssw mit immer höher werdener prozentzahl sagen das es ein junge wird.....und habe in der 21 ssw ein beweisbild vom jungen bekommen was sich bis heut nicht geändert hat

lg stromi 37 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von Sternenhimmel, 22. SSW am 13.03.2013, 14:41 Uhr

Bei uns war es auch eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal

Antwort von Sternenhimmel am 13.03.2013, 14:43 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von M.S. am 13.03.2013, 14:44 Uhr

Ich hab das Jungen-Outing bereits in der 13.ssw bekommen und es hat gestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von rundekugel, 22. SSW am 13.03.2013, 14:58 Uhr

Bei uns war es auch sehr eindeutig,habe auch ein foto mit sein bestes stück :)) und im mutterpass wurde es auch eingetragen,denke auch das es bei jungs doch gut erkennbar ist ... ich hatte zwar auch immer das gefühl das es ein mädel sei,aber war/ist nicht!! hauptsache ist es doch das es gesund und munter ist :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von LunaLilly3 am 13.03.2013, 17:34 Uhr

Ich hatte in der 18 SSW auch ein Jungenouting. Habe auch den Schniepel gesehen und der Arzt sagte, zu 80% wird es ein Bub.
War für mich auch eindeutig.

Nur mein Gefühl hat was anderes gesagt. Ich konnte mich auch leider nie mit dem Gedanken so richtig anfreunden. Einfach, weil ich was anderes fühlte.

Ende vom Lied, in der 26 SSW sagte der Arzt auf einmal Mädel. ;-)
Schamlippen udn Klitoris können anfangs geschwollen sein und stark nach Hoden und Penis aussehen. Kommt auch immer auf den Winkel drauf an, wie sie abstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von chrissy29 am 13.03.2013, 19:37 Uhr

Danke für die vielen Resonanzen. Unser Würmchen lag auf der Seite und die Beine waren angewinkelt. Meine Bekannten Freundinnen meinten, dass eine 100%ige Prognose nicht vor der 20 SSW nicht möglich wäre, da Klitoris und Penis sich sehr ähnlich sehen. Ihre FÄ hatten sich bis zur 20 SSW zurück gehalten und meinten eine eindeutige Prognose kann nur eine Feindiagnostik geben. Leider haben wir kein Beweisfoto erhalten. Ich warte jetzt einfach die Feindiagnostik in 3 Wochen ab und melde mich dann nochmal. LG Chrissy29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von blossom, 21. SSW am 14.03.2013, 15:08 Uhr

also ich war fester überzeugung das ich ein Mädchen bekommen würde.....
In der 16SSW war da nen kleines SChniepelchen und die Ärztin meinte zu 90%nen Junge sollte mich aber noch gedulden...
Nun FD in der 20SSW und eindeutig immernoch nen Junge. Das habe selbst ich gesehen hätte sie gar nix sagen müssen. Ärztin meinte auch deutlicher geht es nicht mehr. Und Nabelschnur und Penis konnte man vom aufbau her selbst als Laie deutlich unterscheiden auf dem US

Aber irrtümer gibt es immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.