Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erniebernie, 21. SSW am 24.11.2012, 11:05 Uhr

Outing! =)

Hallo ihr lieben,

nach dem Termin zur Feindiagnostik am Dienstag haben wir nun auch ein Outing . . . wir bekommen einen kleinen Boxer! :)
Soweit scheint alles in bester Ordnung und wir freuen uns riesig!

Ich muss sagen, dass ich daran dennoch noch nicht so wirklich glauben kann . . ich war mit dem Arzt eher unzufrieden, hat sich nicht viel Zeit genommen und es gab nicht ein einziges Bild (sicherlich weil ich eine Überweisung hatte und ihm somit in dem Moment kein Geld gebracht hab!!)
Ich hab leider nix erkennen können, gezeigt hat er es auch nicht wirklich . . hab ihn gefragt wie sicher das Outing sei und er meinte nur "Was ist heutzutage noch sicher?!"

Im Gefühl hab ich von Anfang an ein Mädchen (haben sogar schon ein paar rosa Sachen vor Wochen gekauft :D), Wahrsagerin meinte Mädchen, chin. Kalender, sowie Pendel . . . ich weiß darauf kann man sich nicht verlassen!!

Wir waren natürlich gleich danach shoppen und haben soooo viele blaue Sachen gekauft . . . nun bin ich mir nicht sicher ob ich die Meinung von meinem FA abwarten sollte und solang nur neutral kaufe?!

In meinem Örtchen ging es nämlich auch jemanden so . . . Outing Junge, gekommen Mädel

Hatte von euch schon jemand ein falsches Outing?

Liebste Grüße

 
4 Antworten:

Re: Outing! =)

Antwort von kitkat170583 am 24.11.2012, 11:35 Uhr

ich hatte bei 12+2 ein jungen outing welches richtig war! aber die freundin einer aus meinem gvk hatte ein jungen outing und erst bei der geburt muss der schniepel wohl irgendwo hängen geblieben sein! nun ist es eine elisa! klar kann es immer falsche outings geben und vor allem wenn der fa so unkommunikativ war würde ich das erstmal nicht glauben! shoppen würde ich erst ab der 25 ssw ca.! und dann neutral. mein fa hat mir alles gezeigt bei der fd und bei der nfm. vom gehirn über wirbelsäule, blase zwerchfell alle finger und zehen, magen, nasenbein... eben alles! und das in der 13 ssw! bilder und videosequenzen auf dvd gab es auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! =)

Antwort von Feuerengel112, 36. SSW am 24.11.2012, 12:32 Uhr

verlass dich nicht drauf, chin. Kalender - Mädchen, nach dem Pendel bekomm ich kein 3. Kind und Gefühl - Mädchen

ABER es ist ein Prinz, worüber ich mich riesig freue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! =)

Antwort von schlangenlady237 am 24.11.2012, 15:46 Uhr

Hallo,

ich hatte vor der Feindiagnostik schon von meiner Frauenärztin ein vorsichtiges Jungen-Outing bekommen, worüber sich mein Mann sehr gefeut hat. Bei der Feindiagnostik in der Klinik wurde dieses dann nochmals von einer anderen Ärztin bestätigt. Wir waren uns danach so sicher, dass wir nicht mehr nach einem Mädchennamen gesucht haben, weil wir uns da einfach auf die Ärzte verlassen haben. Letztendlich hat es auch gestimmt und wir haben einen Jungen bekommen. Die Ärztin hat sich aber Gott sei Dank viel Zeit genommen und uns auch jedes einzelne Organ gezeigt. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich auf dem Bildschirm auch nicht viel erkannt habe, weil das für Laien vermutlich auch nicht so einfach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! =)

Antwort von chrisy1205 am 24.11.2012, 22:25 Uhr

Hi,

Ich hatte das sichere Ergebnis "Mädchen " beim Fa und bei der Feindiagnistik kam raus, doch ein Junge. War doch schon enttäuscht, da ich schon zwei Jungs hatte. Und in der Ss war mir sooooo schlecht und k...übel dass ich auch auf ein Mädchen tippte, da ich das von den Jungs nicht kannte.

Lass deinen Fa nochmal genau schauen. Kaufen würde ich jetzt erstmal nix, oder neutral. Auch wenn's schwer fällt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.