Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin73, 19. SSW am 31.01.2012, 20:44 Uhr

Outing

Hallo an alle,
wollte mich mal kurz vorstellen: Also ich bin 38 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz, habe fast 10-jährige Zwillingsjungs und nun erwarten wir genau 10 Jahre später unser drittes Kind (ET 01.07.). Heute war die zweite große Ultraschalluntersuchung und meine Ärztin outete unser Baby zu 100 % auf einen Jungen (vor vier Wochen, meinte sie noch, so wie es ausschaut ist es ein Mädel). Kann auf dem Bild nicht wirklich was erkennen. Was sagt Ihr dazu Junge oder Mädel?

Viele Grüße Kristin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Kristin73, 19. SSW am 31.01.2012, 20:48 Uhr

Sehe gerade das Bild ist ziemlich klein, versuche es irgendwie größer zu scannen. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmals Nachtrag

Antwort von Kristin73 am 31.01.2012, 21:19 Uhr

Bekomme das leider nicht hin mit dem Vergrößern. Vielleicht kann mir aber doch einer weiterhelfen :-). bzw. wie ich das Bild vergrößern kann. Vielen Dank im Voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Nachtrag

Antwort von Diana2008 am 31.01.2012, 21:42 Uhr

Du kannst es abfotografieren und einstellen. Wieviel kb oder mb hat es denn?
Info bekommst du, wenn du die Maus auf das Bild im Ordner hältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.