Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron, 19. SSW am 15.07.2010, 13:57 Uhr

outing

hallo zusammen, ich muß jetzt gerade mal schnell was fragen.

Ich war gerade (bin heute 18+2SSW) bei meinem FA. Alles super. Muckelchen gehts prächtig. Sieht alles gut aus.

ALs ich nach dem Geschlecht fragte, suchte er bestimmt 5 min diese Region ab. Man konnte unten richtig schon zwischen die beinchen gucken.

Ich sagte, ich seh da nix baumeln. Er bestätigte dies mir. Dann suchte er weiter nach den besagten 3 STrichen. Da er aber ein sehr altes us gerät hat, hat er nix gefunden.

Muß ich jetzt davon ausgehen, daß mein mädchen doch noch ein junge werden kann?

Bei meinen beiden jungs habe ich immer schnell im US gesehen, daß es jungs sind. Das Anhängsel zwischen den beinen habe ich immer sofort gesehen.

Nach der Untersuchung meinte er nochmal, Tendenz Mädchen. am 30.07. habe ich nen termin zur feindiagnostik. Hoffentlich bleibts ein mädchen

Lg diana

 
4 Antworten:

Re: outing

Antwort von Sissy2005, 21. SSW am 15.07.2010, 14:38 Uhr

drück dir die daumen....
habe morgen fd und mal sehen ob sich unser würmchen nun mal zeigt ob es männlich oder weiblich ist... bis jetzt hatte man nie was gesehen da es immer ungünstig lag

hoffe aber sehr auf ein mädchen...... und wenns nen junge wird ist auch egal hauptsache gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Nine8 am 15.07.2010, 14:58 Uhr

Mein 100%iges Mädchen outet sich bei der Feindiagnostik als 100%iger Junge :-) .

Seither würde ich mich vor der Feindiagnostik auf nichts mehr verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Charly0815 am 15.07.2010, 15:27 Uhr

Hallo!

Wir hatten sogar in der Feindiagnostik die ersten 20 Minuten ein absolut sicheres Mädchen und als dann ein zweiter Arzt dazu kam war das Mädchen plötzlich ein Junge, was er übrigens bis heute, fast drei Jahre später auch noch ist
Also, je nachdem was die Ärzte so sehen oder auch nicht ist da noch alles drin!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von joyofsummer, 33. SSW am 15.07.2010, 15:45 Uhr

Hallo,

haargenau so war es bei uns auch... zuerst waren da Schamlippen, nichts hängendes weit und breit und es war angeblich in der 21. SSW ganz sicher ein Mädchen, dann beim FD war es aber nicht zu übersehen das es ein Junge ist. War dann auch so.
Ich habe mir diesesmal auch lange nicht getraut an mein Mädel zu glauben. Nun haben es 4 versch. Ärzte bestätigt u.a. auch der Arzt von der FD und nun bin ich etwas gelassener und kaufe rosa.
Denke bei Dir würde ich mich noch nicht zu sehr versteifen und erst noch den nächsten US abwarten...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.