Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bifi, 16. SSW am 12.05.2010, 19:50 Uhr

Outing???

hatten heute unser outing wobei ich sagen muß das es nicht ganu so günstig lag!! hat sich ständig gedreht!! tja und irgendwann mal hatt man einen Hügel mit ner Spitze gesehen;-)
was kann man daraus schließen???
Ein Junge!!!!!! zu 70%
jetzt hab ich eben 3 von der Sorte!!
insgeheim hoffte ich auf ein mädchen aber naja!! freu mich auch so!!
in 4 Wochen weis ich dann mehr meinte er dann kann man schon mehr sicher sein!!
wobei ich den schniedel eher als kurz empfand als die anderen zwei;-)

 
7 Antworten:

Re: Outing???

Antwort von irka09, 15. SSW am 12.05.2010, 21:43 Uhr

ich hab noch nie einen schnidel gesehen au US... ich hatte heute auch mein erstes outing, und ich habe eine sehr erahrene FÄ die meinte es sähe doch sehr nach einem jungen aus. und ich muss sagen das das, was ich sah, wirklich nach einem jungen aussah!

denke mal das wenn der arzt das denkt, das es dann schon passend aussah, sonst hätte er die diagnose nciht gestellt. ausserdem wächst ja alles noch ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing???

Antwort von Fiorella, 12. SSW am 12.05.2010, 23:22 Uhr

Ich hab 2 Mädchen, hoffe das das dritte jetzt ein Junge wird.(kann kein rosa mehr sehen)
Mein Arzt hat mir beim 2. in der 14. SSW gesagt das es ein Junge wird und es wurde doch ein Mädchen. Ich werde in der 16. SSW zum 4D US gehen, möcht unbedigt wissen was es wird.
Merkst du einen Unterschied im Vergleich zu den anderen SS?
Ich nicht, mein Arzt meint manche spüren was es wird. Ich spüre garnichts und weiß nicht ob das ein Zeichen für ein 3. Mädchen ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing???

Antwort von bifi, 16. SSW am 13.05.2010, 7:59 Uhr

also die SS ist schon anders wie bei den buben.Ich habe mehr schmerzen in der Bauchgegend(Mutterbänder) und esse fast kein Fleisch!!! mag lieber Salate und so.Frühstück lieber marmelade oder nur Butter.Aber mein gefühl sagte mir immer es wird ein Junge!! hab ich auch jeden gesagt!!,-))
naja wir freuen uns auch so wichtig ist uns gesund da der letzte mit einem Höhrfehler geboren wurde=-(( und wir jetzt wissen das das geschlecht egal ist wichtiger ist die gesundheit!!!
naja und ich finde das jungs einfacher sind ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing???

Antwort von Nine8, 30. SSW am 13.05.2010, 8:38 Uhr

Auf ein Outing vor der Feindiagnostik verlasse ich mich nicht mehr. Bei mir hieß es, wir bekommen ein Mädchen in der 17. Woche. Total gefreut, schon angefangen in rosa zu shoppen und dann bei der Feindiagnostik der "Schock". Es ist eindeutig ein Junge. Ich war wie vor den Kopf gestoßen, habe ich mich doch die letzten Wochen mit meiner Tochter unterhalten. es hat gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe . Erst in der 28. Woche konnte ich mich endlich über unser Söhnchen freuen und bewusst für ihn einkaufen. Vorher war das total unwirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing???

Antwort von bifi, 16. SSW am 13.05.2010, 9:25 Uhr

ja feindiagnostik würde ich auch gerne machen aber die muß man ja glaub ich selber zahlen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing???

Antwort von Nine8, 30. SSW am 13.05.2010, 10:32 Uhr

Kommt erstens auf den Fa an. Viele schicken alle Frauen standartmäßig dahin. Frag doch einfach mal danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing???

Antwort von Fiorella am 14.05.2010, 0:38 Uhr

Bei meinem Arzt kostet es 60€, mit CD.
Ich finde es ist OK.
Ich werde es vor und nach der Feindiagnostik machen, denn es wird glaub ich mein letztes (3.) Kind. Da möchte ich die SS genießen und so viel wie möglich sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.