Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandana, 16. SSW am 26.02.2009, 19:46 Uhr

Outing!!! :)

Seit heute morgen weiss ich nun Bescheid, es wird nochmal ein kleiner Frechdachs :) Das heisst, meine Jungs koennen dann spaeter zusammen Fussball spielen und mit Papa angeln gehn... (*stereotypen auspack*)... hurra ;)

Liebe Gruesse,

Mandana, die Jungs-Mama

 
7 Antworten:

Re: Outing!!! :)

Antwort von Hazel84, 17. SSW am 26.02.2009, 19:54 Uhr

Uii das ist toll!

Oder hättet ihr zur Abwechslung lieber ein Mädel gehabt?

Bekomm auch einen Jungen. Allerdings mein erstes Kind.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!! :)

Antwort von babysmile, 36. SSW am 26.02.2009, 19:54 Uhr

Wow, so früh?!

Wir haben es erst i.d. 35. SSW erfahren, dass es ein Bub wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!! :)

Antwort von Hazel84, 17. SSW am 26.02.2009, 19:58 Uhr

Manche Krümel mögen es wohl spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!! :)

Antwort von Chloe, 32. SSW am 26.02.2009, 20:10 Uhr

Hey Glückwunsch!!!! Dann bastelst du ja so wie ich an der Fußballmanschafft. Ich krieg ja auch den zweiten Jungen. Mein Großer erzählt schon immer davon, dass er dann mit seinem Bruder Fußball spielen will. Tut mir schon leid für ihn, dass er sich noch so lange gedulden muss bis er das wirklich kann... Aber irgendwann...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!! :)

Antwort von Mandana am 26.02.2009, 20:12 Uhr

Ja, hihihi, suess :) Er muss da sicher noch ein bisschen warten, aber er kann ja schonmal ein bisschen Vorarbeit leisten, den Ball schonmal zeigen, usw *grins*. Ach wird das suess. :)

Ja, eigentlich hab ich mir ein Maedchen gewuenscht, aber als wir heute morgen im Ultraschall das "Zipfelchen" gesehen haben, da war ich garnicht enttaeuscht, sondern fand es total suess, noch einen kleinen Jungen zu bekommen. Es passt aber auch irgendwie zu uns/mir...

LG

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Nur Jungs :-))

Antwort von Sie1978 am 26.02.2009, 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Irgendwie scheinen nur kleine Jungs geboren zu werden.Lach.
Ich muss am Dienstag zum Arzt und hoffe ich bekomme auch ein Outing

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re Nur Jungs :-)) JA

Antwort von Hazel84, 17. SSW am 26.02.2009, 20:32 Uhr

Ja überall liest man, dass Jungs unterwegs sind. Mädels sind es nicht so viele hab ich das Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.