Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMimi92 am 27.10.2016, 10:43 Uhr

Outing ?


Hellou Leute bin seit einiger Zeit stille Leserin.

So eine kurze Geschichte von mir.

Bin in der 15 ssw und habe zum zweiten mal erfahren das es ein Junge wird aber nicht zu 100% !!!! Ich habe schon einen Sohn und wünsche mir nichts sehnliches als gesunde Kinder, aber mein Mann war nicht so glücklich trotzdem erhofft er.sich ein mäderl

Also was sagt ihr ? Mir schaut es auch nach einem Jungen wobei viele Schwangere einen falschen outing bekommen!!!!

Danke im.Voraus

 
12 Antworten:

Re: Outing ?

Antwort von kleineMimi92 am 27.10.2016, 10:45 Uhr

Soorry :/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Pavocolle am 27.10.2016, 13:07 Uhr

Also ich finde es nicht eindeutig auf dem Bild.
Ich bekomme jetzt mein 3. Mädchen und am Anfang sah es von Oben auch so aus. Im der 17. Ssw war dieses "Stäbchen" plötzlich nicht mehr so deutlich da - bzw ist es geschrumpft. Ich weiss es ist nicht so leicht, aber ein bisschen musst du dich noch gedulden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Irminda am 27.10.2016, 13:14 Uhr

Guten Tag, kleineMimi92!
Sie haben so eine gute Nachricht, und Sie sorgen sich um Kleinigkeit. viele Menschen wollen ein Kind,aber nicht schwanger werden können... Sie können das Geschlecht eines Babys es möglich, von der 15. Woche bestimmen. auch, für diesen Zeitpunkt ist nicht immer möglich, ohne Fehler zu erkennen Anzeichen für das Geschlecht des Kindes.. fälschlicherweise Geschlechtsorgan Jungen konnten mit Schwellung der großen Schamlippen bei Mädchen verwechselt. Der optimale Zeitraum...eee für die Bestimmung des Geschlechts des ungeborenen Kindes ist der 18-25 Woche der Schwangerschaft..schon genau auf 18 Woche kann das Geschlecht der Jungen zu bestimmen, und Mädchen - Woche 20-25 ...Zu diesem Zeitpunkt sind geschlechtsspezifische Unterschiede deutlich unterscheidbar!
viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von silver25 am 27.10.2016, 13:55 Uhr

Hallo, also bei mir war in der 16.SSW nur ein Schniedel zu sehen. Hier sehe ich auch keine Hoden. Und meine Ärztin hat gesagt da warten wir lieber, da legt sie sich noch nicht fest. Und dann zur Feindiagnostik waren es eindeutig Schamlippen und keinen Schniedel zu sehen....Warte mal noch ab...Wie sicher war sich dein Arzt?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Estepona am 27.10.2016, 14:28 Uhr

Das ist der Grund warum mein Gyn sogar noch in der 17.Ssw meinte es sei immer noch etwas früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von kleineMimi92 am 27.10.2016, 14:43 Uhr

Hallo Irminda

Da liegst nicht so falsch
Das es Menschen gibt die es schwer haben ist mir bekannt,kenne sogar einige.
ich weiss es zu schätzen und was auch immer passiert, wir lieben unsere Kinder sowohl auch Junge oder Mädchen :)



Danke für deine Info :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von kleineMimi92 am 27.10.2016, 14:47 Uhr

Hallo

Er meinte es könnte ein Sohn sein.... Ist nicht 100 prozentig. Ich natürlich so
In 4 wochen hab ich ja wieder termin mal sehn :)
Ich werd euch schreiben was raus kam.

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Irminda am 27.10.2016, 14:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von kleineMimi92 am 27.10.2016, 15:06 Uhr

Ja nicht jeder Arzt ist gleich
Meiner war der beste der ist aber schon in Pension.

Danke für deine.Antwort

LH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von nita83 am 27.10.2016, 19:16 Uhr

Hallo meine Jungs haben sich beide so früh gezeigt und sahen nicht anders aus.
Meine Schwiegermutter hat bis zur Geburt auf ein Mädel gehofft.

Ach ja im kH lag eine die eine Emma erwartet hat x-mal gesagt und bestätigt
Tja nach 72 Std Geburt und dann ks wars mit mal ein mats.
So kann man sich irren.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Estepona am 27.10.2016, 19:48 Uhr

Mein Arzt ist auch super und hat viel Erfahrung. Ich denke daher dass er weiß warum er sich so früh noch nicht auf 100 % festnageln lassen will. Naja unser Baby hat sich letzte Woche auch nicht entsprechend präsentiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von kleineMimi92 am 27.10.2016, 22:54 Uhr

Wahnsinn sowas
Also das wär wirklich eine Überraschung wen uns sowas passiert!

Genau dasselbe wie bei uns meine schwiegermutter hofft auch auf mädels da sie 2 Söhne hat und mein Mann aus der erste Ehe schon einem Sohn hat und jetzt mit mir eins und dan noch eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.