Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 28.10.2011, 10:41 Uhr

Outing-wirrwarr

Hallo
Also meine Freundin weiß nicht mehr was sie denken soll. Zuerst sagt der Arzt in der 21. Ssw Mädel nun in der 26. Ssw junge :) das Zimmer ist nun rosa gestrichen. Ich weiß spätestens zur Geburt weiß man was es wird aber sie hat sich drauf verlassen und schonmal Mädchen-lastig eingekauft.
Hatte jm auch so ein wirrwarr?

 
7 Antworten:

Re: Outing-wirrwarr

Antwort von Ninaspünktchen, 30. SSW am 28.10.2011, 11:25 Uhr

hihi, das war bei meinem jetzt 4 Jährigen damals auch so. Erst hieß es Mädchen und ich habe alles in rosa gekauft. Hatte schon nen jungen und war total happy! Dann, ein paar Wochen später Glückwunsch, es wird ein Junge oh gott, ich war fix und alle. Alle rosa sachen wurden wieder umgetauscht und nach ein aar Tagen war alles vergessen und ich war glücklich über meinen kleinen Milan!!
Übrigens hat der Arzt sich dieses mal so lange mit dem Outing Zeit gelassen bis wir es schwarz auf weiß gesehen haben auf dem Ultraschall :-)
Es wird Junge Nr 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-wirrwarr

Antwort von sweetydragon, 40. SSW am 28.10.2011, 11:46 Uhr

deswegen habe ich erst eingekauft, als es mir 3 verschiedene ärzte bestätigt hatten^^.

auf so frühe aussagen kann man sich nicht immer verlassen.

sie sollte sich lieber noch ne dritte meinung einholen und dann gegebenenfalls versuchen, gekaufte sachen noch zu tauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-wirrwarr

Antwort von Sandyyy, 28. SSW am 28.10.2011, 11:58 Uhr

Ich hab auch erst angefangen als mein outing 3 mal bestätigt wurde obwohl es eindeutig war.
Gibt dazu ne ganz lustige Geschichte:
Der Fa macht den Bildschirm an. Mein verlobter der übrigens das erste mal mit beim us war sagte dann. Oh guck mal. Da die 2 augen und die Nase. Der Fa lacht und sagt: eigentlich sind das nicht die Augen und die Nase. Wir gucken dem kleinen gerade zwischen den Beinen.
Oh man haben wir uns kaputt gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-wirrwarr

Antwort von BabyHase, 20. SSW am 28.10.2011, 12:06 Uhr

Hallöchen,

mein erstes Kind wurde als Mädchen geoutet von zwei versch. Docs. Nach der Geburt.... tadaaaa es ist ein Junge .... ich dachte ich träume....

Man gut, dass ich nicht so auf rosa bzw. hellblau stehe. Hatten das Zimmer zum Glück in gelb eingerichtet und 80% der Klamotten waren auch neutral

LG Jasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-wirrwarr

Antwort von MarvinsMum am 28.10.2011, 12:28 Uhr

mein Mädchen-Outing wurde von 3 Ärzten bestätigt, einmal um die 22, 25 und 28 SSW. In der 30 SSW war es (und blieb) ein Junge.

Auf ein so frühes Outing kann man sich nicht verlassen. Andersrum, hätte man einen Jungen so früh gesehen, wäre man auch sicher. Aber beim Mädchen Outing kann es immer ein versteckter Junge sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-wirrwarr

Antwort von HSVMarie am 28.10.2011, 12:40 Uhr

meine kleine Schwester sollte erst ein Mädchen sein, dann von 2 anderen Ärzten wurde gesagt, dass es ein Junge wird und am Ende war es doch ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-wirrwarr

Antwort von reroi am 28.10.2011, 14:21 Uhr

hihi!
Kenn ich zu gut!
Ich hätte in meiner ersten SS auch sicher ein Mädchen bekommen, hätten drei verschiedene Ärzte recht gehabt.
Raus kam ein Junge!
Oh Mann. Das war was. Im KH haben wir noch einen Namen gesucht und unser Sohn hatte echt viele rosa Sachen an als er noch ganz klein war.
Grins!
Jezt geniese ich es als erstes einen Jungen bekommen zu haben.
Also abwarten!
Gruß Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.