Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 15. SSW am 08.02.2016, 14:13 Uhr

Outing wie sicher?

Hallo zusammen Wir haben heute von unserer zweiten Tochter erfahren. Wir freuen uns sehr wenn auch ein Pärchen toll gewesen wäre Gibt es hier jemanden, bei dem erst ein Mädchen mitgeteilt wurde, aus dem dann doch noch ein Junge wurde?

 
9 Antworten:

Re: Outing wie sicher?

Antwort von PinkApple163 am 08.02.2016, 14:33 Uhr

Du hattest doch den Harmony-Test machen lassen oder? Wurde das Geschlecht da mit bestimmt oder durch US? Wenn's beim Test mitbestimmt wurde, würde ich mal sagen: sehr sicher. Wenn per US, eher unsicher, grad wenn es zeitig war.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing wie sicher?

Antwort von @ntje am 08.02.2016, 14:35 Uhr

Maedchen ganz sicher! Bis zum Schluss! War dann ein Junge.
Ein Maechen bis zur 34. Woche, ab da ein Junge.
Ein Junge, bis zur 24. Woche, ab da Maechen.
Und ein Junge bis zur 23. Woche, ab da Maedchen.
Dieser Junge sollte in der 14. Woche auch eher wie ein Maedchen ausgesehen haben, aber dank Harmonytest wissen wir es besser.
Zweimal wurde uns allerdings auch richtig ein Maedchen vorhergesagt, aber die Quote ist ehrlich gesagt ziemlich mies bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing wie sicher?

Antwort von Planungsministerin, 15. SSW am 08.02.2016, 14:42 Uhr

Hab beim Harmony-Test keine Geschlechterbestimmung machen lassen. Oh Man @ntje, wie aufregend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing wie sicher?

Antwort von @ntje am 08.02.2016, 17:15 Uhr

Ich sags Dir. Schon dafuer haette sich der Harmonytest bald gelohnt. Einfach mal tatsaechlich vorher sicher sein, was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing wie sicher?

Antwort von februar2007 am 08.02.2016, 20:35 Uhr

Die 20 Euro hab ich dann einfach noch investiert
Ansonsten würde ich den zweiten großen US abwarten. Bis dahin sind die Geschlechtsmerkmale offensichtlich.
Überraschung nie ausgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing wie sicher?

Antwort von Grümelchen am 08.02.2016, 21:39 Uhr

Das ist wirklich schwer zu sagen.....hab schon oft gehört dass es zuerst ein sicheres Outing gab, und dann im Endeffekt wars dann doch das andere Geschlecht
Aber so muss es ja nicht jedem ergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing wie sicher?

Antwort von Planungsministerin am 09.02.2016, 8:03 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Gestern hab ich auch noch gedacht, dass ich eigentlich auch noch die 30 Euro hätte investieren können und heute Morgen haben mein Mann und ich schon die ersten Namen, die uns gefallen, besprochen. Der Jungenname steht seit Jahren fest, somit wären wir auch für eine Wendung vorbereitet. Das war gestern vielleicht eine etwas verzweifelte Frage. Tut mir leid!! Wir freuen uns auch wahnsinnig wenn 2 Mädels im Haus rumtoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing wie sicher?

Antwort von Aramia am 09.02.2016, 12:28 Uhr

Da musste ich jetzt schmunzel. War bei uns auch so. Ich hätte sooo gerne einen Jungen gehabt um unser Pärchen zu vervollständigen. Mein Mann wollte ne zweite Tochter.

In der 16. SSW hiess es dann auch tatsächlich ein Junge. Juhuuuuui. in der 22. SSW war es dann plötzlich ein Mädchen. Und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich mich sooo sehr auf einen Jungen gefreut hatte. Natürlich habe ich mich genaus auf unsere kleine Tochter gefreut.

Da kann sich also noch einiges änderen, grins. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing wie sicher?

Antwort von tinkarebell am 11.02.2016, 20:15 Uhr

Hier mal ein interessantes bild :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.