Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cassandra23, 12. SSW am 27.04.2011, 16:46 Uhr

Outing so früh ???

Bin in der 12. Ssw und der FA konnte direkt mit seinem 3D gerät sehen was es wird..
Er meinte zu 85 % ein Junge.. Ich war etwas erstaunt weils so früh ist.. hab ihn auch gebeten mir Bilder mit zu geben.


Habe auch schon viel nach gelesen das es bei vielen stimmte Jungen outings..

viele werden schreiben das die geschlechter alle gleich sind am anfang aber hallo wieso sollte dann der FA schon gezielt sagen was es wird ??

was meint ihr ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Outing so früh ???

Antwort von Sanbee, 10. SSW am 27.04.2011, 16:52 Uhr

Naja, der Arzt sagt aber selbst zu 85%. Das sind ja keine 100!
Bei uns meinte der Arzt damals, dass er seinen Beruf an den Nagel hängt wenn er sich irrt. ;-)
Also es bleiben noch 15% bei euch offen. Es ist ja auch noch sehr früh...
Noch etwas Geduld! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing so früh ???

Antwort von gusti05, 21. SSW am 27.04.2011, 16:54 Uhr

hmm... ich halte von sooo frühen aussagen gar nichts... geschlechter lassen sich eigentlich erst um die 14. ssw unterscheiden, aber im ultraschall wird das noch nicht wirklich sichtbar. ich würde es erst um die 20. woche glauben. es gab z.b. bei uns im septemberforum sooo viele outings, die immer wieder varrierten (also mal war es ein mädel und beim nächsten mal ein junge)

ich bin ehrlich gesagt froh, dass mein arzt solche vermutungen in solch ein frühen stadium gar nicht erst verbreitet hatte.

also drauf verlassen würde ich mich nicht an deiner stelle... aber immer hin hat er mind. zu 50% recht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing so früh ???

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.04.2011, 16:57 Uhr

bei mir wars auch so in der woche. Und es hat gestimmt. aber ich wusste es so oder so schon das es ein Junge wird. hab 2 mal davon geträumt gehabt und hatte es auch im Gefühl..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing so früh ???

Antwort von cassandra23 am 27.04.2011, 17:27 Uhr

Ich habe auch schon 2 Mal den kleinen "jungen" im traum gesehen.. hihih

bin echt neugierig ob es so bleiben wird.. habe in zwei wochen wieder einen Termin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing so früh ???

Antwort von Leo engel am 27.04.2011, 17:33 Uhr

Mein FA gibt vor der 20SSW keine Aussage über das Geschlecht ab, er wartet lieber bis er sich soweit sicher ist.

Bei unserer Tochter hatten wir in der 20SSW die Aussage Mädchen, bei unserem Sohn in der 24SSW (ca.) das es wahrscheinlich ein Junge ist, er aber nicht sicher ist, weil es auch die Nabelschnur hätte sein können. 3Wochen später war es dann eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing so früh ???

Antwort von ailana am 27.04.2011, 17:43 Uhr

Hallo,

also, soweit ich informiert bin, weiß Dein Baby selbst noch nicht genau, was es sein will :-) Erst ab frühestens 14.SSW (oder sogar erst 17., da bin ich mir nicht mehr sicher) bilden sich die Geschlechtsorgane aus. So hab ich es jedenfalls mal gelesen.

Aber die Chancen stehen so oder so bei 50% *lach*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing so früh ???

Antwort von elli09, 19. SSW am 27.04.2011, 17:59 Uhr

Ich finde das outing auch sehr früh......ich würde es auch erst so in der 18. ss wo glauben, denn ich weiss nicht ob man den penis und die schamlippen so gut auseinanderhalten kann wenns so früh ist!!!

Ich wüsste zwar auch sicher in der 12. ss wo was es wird, aber ich hatte eine mutterkuchenpunktion!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing so früh ???

Antwort von Mama5+1?, 11. SSW am 27.04.2011, 18:30 Uhr

Ich bin ein gebranntes Kind.Mein 5.Kind war bis 6 Wochen vor der Geburt ein Mädchen und das sagten 3 versch.Ärzte und selbst ich meinte Schamlippen erkannt zu haben.Von daher würde ich es jetzt noch nichtmal zu 85% glauben.Und die Geschlechtsorgane entwickeln sich ja auch erst in der ca. 14.SSW.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing so früh ???

Antwort von Sanbee, 10. SSW am 27.04.2011, 18:37 Uhr

Da hast Du ja noch "Glück" gehabt. Ich kenne ein Paar denen wurde immer wieder gesagt es wird ein Junge. Und im Kreißsaal legte man ihnen ein Mädchen in die Arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing so früh ???

Antwort von Kleini, 30. SSW am 27.04.2011, 20:59 Uhr

Das ist Mumpitz. Bis ca. zur 21. Woche sehen beide Geschlechtsteile sehr sehr ähnlich im US aus! Ich habe auch noch keinen FA gehabt, der sich vorher geäußert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing so früh ???

Antwort von Fuchsina am 27.04.2011, 23:24 Uhr

Merkwürdig. Soweit ich weiss, dürfen die Ärzte vor der vollendeten 14. SSW keine Prognosen wegen Geschlecht machen da bis dahin theoretisch noch ein Abbruch möglich wäre, um zu vermeiden, dann dies wegen dem "falschen" Geschlecht passiert. Meiner hat sich daran gehalten, obwohl schon in der 13. Woche an sich sichtbar war, dass es ein Junge wird - was er auch dann wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing so früh ???

Antwort von ladyburt, 30. SSW am 28.04.2011, 12:43 Uhr

ich habs bei beiden 19 ssw erfahren mein fa sagt früher schaut er gar net weils noch unsicher ist und echt schwer zu sagen und bevor er sich irrt sagt er nix. also finde 12 ssw echt früh um schon was sagen zu können.glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing so früh ???

Antwort von ladyburt, 30. SSW am 28.04.2011, 12:44 Uhr

ich habs bei beiden 19 ssw erfahren mein fa sagt früher schaut er gar net weils noch unsicher ist und echt schwer zu sagen und bevor er sich irrt sagt er nix. also finde 12 ssw echt früh um schon was sagen zu können.glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing so früh ???

Antwort von ladyburt, 30. SSW am 28.04.2011, 12:44 Uhr

ich habs bei beiden 19 ssw erfahren mein fa sagt früher schaut er gar net weils noch unsicher ist und echt schwer zu sagen und bevor er sich irrt sagt er nix. also finde 12 ssw echt früh um schon was sagen zu können.glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.