Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieJ, 18. SSW am 27.06.2015, 13:18 Uhr

Outing sicher?

Manche mögen mich jetzt für bekloppt halten, aber ein wenig Restbammel ist einfach da

Wir haben heute unser 99,9% Outing bekommen. Die Tendenz war schon vorher da. Es soll ein Mädchen werden

Nach 4 Söhnen ein Traum für mich :-))))

Meint ihr ich kann mich laut US-Bild drauf verlassen?!

Liebe aufgeregte Grüße
Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Outing sicher?

Antwort von Peri-Mama, 9. SSW am 27.06.2015, 14:21 Uhr

Hi,
Ich erkenne nicht viel auf dem Bild ....
Ich weiß nur das meine FA immer richtig lag ,bei alle drei unsere Kinder ( 1. junge 2. junge 3. Mädchen )

Manche FA haben wirklich sehr gute Geräte und dann stimmt der Outing auch !

Ich habe unter Bekanntenkreis nur eine schlechte Erfahrung mitbekommen : eine ganz liebe griechische Freundin von mir hatte bereits zwei Mädels und SW no.3 sollte auch ein mädchen werden 99,9% . Alle waren fest überzeug und siehe da ihr ehemann ist im Kreißsaal ohnmächtig geworden , weil es kam ein JUNGE !!! Die Ärzte dürften sich erstmal um Papi kümmern .
Der kleine Mann wurde auch mit Pinke pake puster Sachen vom KH entlassen


Für sich wünsche ich aber vom ganzen Herzen , dass es das sein soll was DU dir wünscht

Peri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing sicher?

Antwort von Baerchie90 am 27.06.2015, 16:12 Uhr

Mein Mädchen sah auch so aus, war allerdings schon in der 36. Woche, da es sich vorher immer erfolgreich versteckt hat.
Als die Ärztin dann von einem 100%igen Mädchen sprach, war ich auch skeptisch (mein Frauenarzt sah erst einen "eventuell-Jungen" (ca. 20. ssw), dann ein "möglicherweise-Mädchen" (ca. 30. ssw) und am Ende dann "gar nichts" (ca. 40. ssw), aufgrund des Platzmangels...)

Bis zur Geburt war ich also mental auf beides eingestellt ^^
Wurde dann tatsächlich ein Mädchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing sicher?

Antwort von Maskottchen am 28.06.2015, 11:17 Uhr

Auf das Outing kannst du Vertrauen, laut US Bild eindeutig ein Mädchen.
Trage zur Zeit mein drittes im Bauch und hier mal unser US Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.