Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012, 16. SSW am 15.05.2012, 13:27 Uhr

Outing in der 16 SSW.

Hallo,

Mich würde mal eben interssieren bei wem in der 16 ssw (oder früher) schon gesagt werden konnte was es wird.
Hab heute FWU und bin gespannt ob man was erkennen kann.

Ganz liebe Grüsse
Ina

 
11 Antworten:

Re: Outing in der 16 SSW.

Antwort von Jana12, 23. SSW am 15.05.2012, 13:31 Uhr

Hallo, bei mir hat man das in der Woche gesehen Und danach hat es sich bis jetzt noch zwei Mal bestätigt.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 16 SSW.

Antwort von Jazzy09, 31. SSW am 15.05.2012, 13:38 Uhr

Hey, bei meiner Tochter hat meine FÄ in der 18. Ssw ein Mädchen vorausgesagt - stimmte :-)
Jetzt bekomme ich einen Sohn und das hat meine FÄ schon in der 13. Ssw angedeutet, allerdings nicht wirklich was gesagt, da sie das für unseriös hält, hihi. Also bis jetzt ists ein Junge geblieben und selbst ich als Laie meine, es eindeutig erkennen zu können *lach*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 16 SSW.

Antwort von Arwen- am 15.05.2012, 13:53 Uhr

Wir haben in der 16. Woche unser Jungenouting bekommen. Nils ist jetzt 3 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 16 SSW.

Antwort von kitkat170583, 34. SSW am 15.05.2012, 13:53 Uhr

in der 13 ssw haben wir ein jungen outing bekommen! bis jetzt wurde es immer wieder (auch von einem anderen arzt) bestättigt! es kommt aber sehr auf die erfahrung des arztes drauf an und auf die qualität des us gerätes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 16 SSW.

Antwort von Manja-ale am 15.05.2012, 13:54 Uhr

hallo!
bei uns war es bei beiden in der 17.woche
LG und viel glück, das das kleine sich ordentlich zeigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 16 SSW.

Antwort von August-Wurmi, 28. SSW am 15.05.2012, 13:59 Uhr

Huhu,

wir haben es in der 15.SSW erfahren. Selbst der Arzt war überrascht. Es wird ein Junge und das ist nach wie vor noch so, wie er jedesmal beim Ultraschall eindrucksvoll zur Schau stellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 16 SSW.

Antwort von samirasmama am 15.05.2012, 14:20 Uhr

Quting in der 15woche und es hat gestimmt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FWU = Fruchtwasseruntersuchung???

Antwort von Sammy13, 7. SSW am 15.05.2012, 14:24 Uhr

Hab da mal eine blöde Frage, heist FWU nicht Fruchtwasseruntersuchung? Verstehe deshalb deine Frage nicht so ganz, Bei der FWU sollte doch eindeutig das Geschlecht bestimmt werden.

Bei mir hat der Arzt bei der NFM in der 12. SSW wage auf ein Mädchen getippt und das hat sich bei der Feindiagnostik in der 21 SSW bestätigt.

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FWU = Fruchtwasseruntersuchung???

Antwort von Mama102012, 16. SSW am 15.05.2012, 14:34 Uhr

Schon richtig, nur wäre es schön schon heute zu erfahren was es den wird. Aber klar sicher weiss ich es in 2-3 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 16 SSW.

Antwort von Frossi87 am 15.05.2012, 14:50 Uhr

Also wenn ich mich recht erinnere (Meine Mama hatte eine machen lassen vor 9Jahren) wird bei der FWU doch der Chromosomensatz untersucht auf Erbkrankheiten und so und da wird natürlich rausgefunden ob das Kleine weiblich oder männlich ist. Wenn Weiblich dann 2 X-Chromosomen, wenn männlich dann ein X und ein Y-Chromosom. Also wirst es zu 100% erfahren, wenn vll auch erst im schriftlichen Bericht ;)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 16 SSW.

Antwort von Melly_87, 26. SSW am 16.05.2012, 11:02 Uhr

also Ich habe in der 14 SSW ein Outing bekommen und das stimmt immernoch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.