Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84, 14. SSW am 27.01.2012, 13:10 Uhr

Outing in der 14.SSW

Hallo Mädels,
bin heute 13+2 und komme gerade vom FA.
Es ist alles okay und dann meinte er, es könnte ein Junge werden.
Hab ihn gefragt, ob es nicht zu früh wäre, aber er meinte, es KÖNNTE so sein.

Sind solch frühen Outings nicht oftmals Mist und total unsicher?? Sieht da nicht noch alles nach Junge aus?

Lg Nina

 
5 Antworten:

Re: Outing in der 14.SSW

Antwort von CaDeJa, 26. SSW am 27.01.2012, 13:17 Uhr

Die Geschlechtsorgane sehen zu der Zeit in der Tat noch sehr ähnlich aus.
Unsere Tochter war damals zu der Zeit auch ein Junge.
Meine Fä war sich damals sehr sicher dass es ein Junge wird, und ist dann aus allen Wolken gefallen als dann in der 22. ssw etwas verschwunden war.
Sie macht seitdem keine so frühen Outings mehr, erst ab der 17. ssw, denn erst ab da sind die Geschlechter zu unterscheiden.

Diesmal haben wir in der 19. ssw ein 80% Outing auf ein Jungen bekommen.
Kommende Woche steht die nächste VU an und ich bin dann in der 27. ssw und ich hoffe das er sich dann zu 100% outet.

Also ich würde mich so früh definitiv nicht drauf verlassen.
Natürlich gibt es so frühe Outings, die dann auch dabei bleiben, aber ich würde eher sagen, das es sich dann um einen Glückstreffer handelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 14.SSW

Antwort von Holly87, 37. SSW am 27.01.2012, 14:38 Uhr

Mein FA gab auch um die 14.SSW die erste Prognose. Er fand es sah eindeutig nach Mädchen aus und dabei ist es auch geblieben. Die folgenden Male konnte man es dann richtig gut erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 14.SSW

Antwort von Buuutzey am 27.01.2012, 21:13 Uhr

Hallo!

2005 bekam ich bei 13+0 einen Jungen geoutet - unser Sohn kam 8 Tage nach dem Termin 2006 auf die Welt.
2008 bekam ich bei 13+1 ein Mädchen geoutet - unsere Tochter kam am Termin 2008 auf die Welt.

Gruß Buuutzey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 14.SSW

Antwort von urmelie am 28.01.2012, 13:17 Uhr

Im Sommer 2010 bekam ich ein Mädchenouting in der 13+3 SSW.
Ist auch ein Mädchen geschlüpft.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 14.SSW

Antwort von FirstFavorite, 25. SSW am 28.01.2012, 21:29 Uhr

Mir wurd in der 13. woche eib junge angesagt und bis jetzt sind alle Ärzte dabei geblieben :)
Denke das es für uns sehr gleich ausschaut,aber ein arzt hat da doch noch einen anderen Blick.was nicht heißen soll das sie sich nicht irren können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.