Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yekaterina, 15. SSW am 19.01.2017, 13:15 Uhr

Outing im Traum - so geht's auch :D!

Hallöle,


seit Beginn der SS schlafe ich nicht mehr sooo tief und fest, da durch das ständige aufs-Klo-laufen meine Tiefschlafphasen sich von mir verabschiedet haben, wodurch ich allerdings eher Blockbuster, als gewöhnliche Träume gucke :P

Seit Beginn der SS ließ mich das Gefühl nicht los, es wird höhstwahrscheinlich ein Junge, so meine weibliche Intuition :) Dazu muss ich aber sagen, dass wir nicht zu einem der Geschlechter tendieren und wirklich neutral sind.
Heute im Traum werde ich also geschallt und schwups, der Arzt (sah aus wie unser unbeliebter Nachbar, aber spielt keine Rolle^^) krieg ich von ihm mittgeteilt, dass es ein Mädchen wird :D


Ich weiß zwar ehrlich gesagt garnicht warum ich das ganze hier poste, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mal erzählt ob ihr solche Träume hattet/habt ?:D

 
9 Antworten:

Re: Outing im Traum - so geht's auch :D!

Antwort von Casper93 am 19.01.2017, 13:20 Uhr

Bei mir war es genau andersherum...
Bei uns bekommen alle Mädels und wir den einzigen jungen.
Als wir das noch nicht wussten, habe ich davon geträumt, dass im Januar ein Mädel geboren wird und den Namen erhält, den wir ausgesucht hatten...
Im Endeffekt war ich beinahe enttäuscht, als wir dann hörten, dass wir nen Jugen bekommen. Aber eigentlich ist es uns auch ziemlich egal. Hauptsache gesund!
Aber halt ähnlich wie bei dir, nur andersherum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing im Traum - so geht's auch :D!

Antwort von Kasslerin am 19.01.2017, 13:22 Uhr

Bei mir war es so das jeder sagte es wird ein Mädchen, sogar der Frauenarzt am Anfang.
Ich war mir von vornherein sicher das es ein Junge wird und habe auch geträumt von einem Jungen.
Tja, heute ist mein Sohn 13 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing im Traum - so geht's auch :D!

Antwort von yekaterina am 19.01.2017, 13:24 Uhr

:D Ist schon lustig manchmal. Wir sind jetzt nicht darauf fixiert, ich machen mir auch bewusst garkeine großen Gedanken darüber. Werde aber in letzter Zeit immer mit solchen Sachen im Traum konfrontiert :D Das Unterbewusstsein grübelt also fleißig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing im Traum - so geht's auch :D!

Antwort von hubbabubba am 19.01.2017, 15:56 Uhr

Hallo, ja ich habe meine beiden letzten Töchter im Traum gesehen und das Baby jetzt auch, alle drei noch, bevor ich schwanger wurde. Sogar die Optik und der Charakter stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing im Traum - so geht's auch :D!

Antwort von Pinkmommy am 19.01.2017, 18:57 Uhr

Ich hatte bei jeder schwangerschaft so ein Traum. Bei meiner ersten Dchwangerschaft habe ich geträumt nen Jungen zu bekommen und so war es auch. Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht das ich mir sogar eingebildet habe zu spühren das es ein Mädchen wird aber im Trau sah ich wie mein erdter Sohn mit seinem Bruder Hand in Hand spazieren geht und sieh einer an es wurde ein Junge. In dieser Schwangerschaft war es etwas komplizierter. Habe zuerst geträumt das der Arzt meinte keine zweifel es ist ein Junge und dann habe ich immer wieder von nem kleinen Mädchen geträumt und das bestimmt 10 mal. Und der Arzt hat mir vor 2 Monate gesagt das es ein Mädchen wird. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing im Traum - so geht's auch :D!

Antwort von binesonnenschein am 19.01.2017, 21:44 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft träumte ich von meinem Baby - ein Junge. Es wurde aber tatsächlich ein Mädchen. Inwischen sage ich mir, dass ich ja gar nicht geträumt habe welches meiner 3 Kinder ich gesehen habe. Nr. 3 ist ein Junge, also habe ich damals von Nr. 3 geträumt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing im Traum - so geht's auch :D!

Antwort von discordia3 am 20.01.2017, 10:45 Uhr

Meine große Tochter kam eines morgens in mein Bett, schaute mich an und sagte : Mama, das Baby hat auch eine valina stimmts?

Sie hatte recht... Kleine Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing im Traum - so geht's auch :D!

Antwort von ela080 am 20.01.2017, 11:22 Uhr

Als ich das erste mal schwanger war habe ich geträumt ich hätte einen blonden jungen auf dem arm ,umd würde an der tür auf den vater des kindes warten der von der arbeit kommt.ich war mit einem mädchen schwanger welches ich im 5ten monat tod zur welt bringe n musste.in meiner 2ten ss wusste ich sofort das es ein junge wird.hab es gespürt.hab vom meinem fa in der ssw 12+ auch das outing bekommen.es ist dabei geblieben.ich hab einen blonden 16.5 monate alten sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing im Traum - so geht's auch :D!

Antwort von MMchen1912 am 20.01.2017, 12:59 Uhr

Habe auch irgendwie das Gefühl einen Jungen zu bekommen. Meine letzter Traum war auch ,das ich meinen Sohn gewickelt habe
Bin mal gespannt,ob es beim nächsten Ultraschall dann ein Outing gibt.Normalerweise täuscht mich mein Gefühl nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Traum von Zwilligen

Ich habe heute nacht geträumt das ich beim Ultraschall war, und mir dann sofort zwei schlagende Herzen aufgefallen ist. Bevor ich wusste das ich schwanger bin habe ich geträumt das ich ein SST gemacht habe und der positiv war. Er war auch wirklich positiv. Bin jetzt Anfang 7. ...

von KatzeKira, 7. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?

@Moppelchen und an alle, die keine Traumschwangerschaft haben...

Guten Morgen! Ich hoffe, es geht Dir besser und Du kannst die letzten Tage Deiner Schwangerschaft doch noch ein bisschen genießen. Ich hatte letztes Jahr im Fruehjahr eine MA in der 9/10. Woche. Im Sommer 2011 wurder ich wieder schwanger und hatte Übelkeit und viel ...

von Baby_HH 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?

Traum....

Hallo ich hab heut nacht einen echt realen traum gehabt und zwar das ich einen monat lang im koma lag mit menem baby im bauch und ich dann vom koma erwacht war , das baby auch lent und mein freund neben mir war und geweint hat und er dachte er würde mich verlieren.... Dazu ...

von Davids-Mädchen, 19. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Fisher Price Traumbärchen Mobile

Weiß zufällig jemand ob das neue Mobile von Fisher Price das Traumbärchen genau so ist wie das zuvor???Ich hatte damals das naja ältere Modell und nun seh ich das es ja schon ein neues gibt aber ist das von den Gräuschen her und der Musik denn genau so wie das von zuvor??? mh ...

von maminanni23, 15. SSW 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hatte einen Traum.....wie war es bei euch????

Ich hatte heute Nacht einen Traum. Das ich ein Mädchen bekomme. Ich dachte das kommt erst später aber nein....hatte ihn jetzt schon. Vor nem Jahr war ne Freundin schwanger + träumte sie bekommt einen Bub und so war es dann auch. @alle schon Mamis: Hattet ihr auch so ...

von Saturnchen, 12. SSW 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?

Freitag endlich VU aber irgendwie angst wegen schlechtem Traum

Ich habe am Freitag endlich nach langen 4 wochen wieder einen Termin beim Frauenarzt...aber irgendwie habe ich angst das was nicht stimmen könnte... ich war gestern abend noch mit meinem hund am see zum abkühlen ... und er hatte wohl ein bissel zu viel wasser geschluckt und ...

von körki, 12. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?

Traumhochzeit vor genau 1 Jahr!

Heute vor einem Jahr, es war der 11.Juli.2009, haben mein Mann und ich geheiratet. Es war eine absolute Traumhochzeit aus Liebe - auf einer Burg unter freiem Himmel mit Ausblick von der Burgwiese aus übers ganze Land. :) Wir bekamen (als Megaüberraschung) eine ...

von Ich+Ich, 32. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab voll den Horror Traum gehabt, das war ja so gestört!

Ich hab heute Nacht sowas bescheuertes geträumt, ich kann das immernoch nicht verstehen. Vorallem nicht meine Handlungen in meinem Traum, ich mein ich würde sowas doch niemals tun!? Das war irgendwie nicht ich. Ich hab gestern geträumt von der Super Nanny, da war ...

von Mamma_Mia, 20. SSW 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: wer hatte schon eine Traumgeburt?

Hallo, möchte auch mal was positives beisteuern zur Motivation. Bei meiner 1. Tochter war´s eine wunderschöne Geburt. Die Wehen gingen 3 Tage vor ET im Laufe des Tages los. Ich hatte meine (alle noch kinderlosen) Freundinnen zum Zeitvertreib und abendlichen Grillen ...

von sonnine, 13. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?

Vom Traum zum Albtraum

Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon in voraus für mein Deutsch... Ich bin erst seid 3 Jahre hier. Also ich bin schwanger, hatte es aber nicht gemerkt da meine periode schon immer etwas komisch ist, in der 12 SS habe ich es erfahren und es sofort meinem Chef ...

von Steffi3187 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.