Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Wish, 17. SSW am 11.06.2012, 14:19 Uhr

Outing bei 15+6

Hey

ich weiß, dass eine ähnliche Frage gerade schon gestellt wurde, aber wie sicher ist wohl ein Outing eines Jungen an 15+6 durch eine sehr erfahrene Ärztin mit einem Top-Us-Gerät?

Es war selbst für Laien mehr als deutlich zu erkennen, aber habe gelesen, dass auch Mädchen bis zu ner bestimmten Zeit untenrum so aussehen sollen??
Weiß jemand wie lange?

LG

 
9 Antworten:

Re: Outing bei 15+6

Antwort von dana2228 am 11.06.2012, 14:49 Uhr

Also in der 16.SSW waren sowohl mein Sohn wie meine Tochter ein Junge!

Wobei das Bild von meinen Sohn echt sehr sehr eindeutig war. Bei meiner Tochter hieß es: warscheinlich! Bei meinen Sohn:Kein zweifel!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 15+6

Antwort von Baby_Wish, 17. SSW am 11.06.2012, 14:54 Uhr

Ach so, ok. Bei uns hieß es nämlich zu 90 % !
Also sie war sich sehr sicher. Bei meiner Tochter wurde erst in der 19ten ssw nachgesehen und eindeutig Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 15+6

Antwort von M.S., 16. SSW am 11.06.2012, 15:00 Uhr

Hallo!
Mein FA war sich in der 13. ssw auch ziemlich sicher, das es ein Junge wird. Er hat mir erklärt, das zwar sowohl Mädchen als auch Jungs einen Zipfen zwischen den Beiden haben, es allerdings auf den Winkel ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 15+6

Antwort von kitkat170583, 38. SSW am 11.06.2012, 15:19 Uhr

ich hatte ein outing zum jungen bei 12+2 und dabei blieb es auch bis heute! mein fa ist spezi für fehlbildungsdiagnostik in der frühschwangerschaft und hat somit auch ein gutes us gerät und viel erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 15+6

Antwort von Schmetterling83, 16. SSW am 11.06.2012, 15:40 Uhr

hallo,
in der 9. SSW hatte ich bei der 1.SS schon das Outing - ein Mädchen.
US war noch vaginal und meine kleine saß mit dem Popo sozusagen nach unten!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 15+6

Antwort von Sille20 am 11.06.2012, 16:43 Uhr

Hallo, bin gherafe über den Beitrag gestolpert....

Bei meinem Sohn damal, konnte der Doc in der 14 SSW sagen das ein Junge wird,was wir auch selber gut erkennen konnten.

Hab das alte US-Bild mal raus gesucht, wo's Outing drauf ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 15+6

Antwort von Feuerengel112, 12. SSW am 11.06.2012, 16:54 Uhr

@sille20 das ist ja überhaupt nicht zu übersehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 15+6

Antwort von Sille20 am 11.06.2012, 16:57 Uhr

Geil oder ? Mein Mann hat immer Schwerzhaft gesagt, das wird ein Junge und wenns mein Sohn ist sieht man es früh

Ich hätte ja lieber ein Mädel gehabt. aber bin heute froh nen Jungen zu haben. Der Rotzlöffel wird im Sep schon 5 Jahre alt. Wo ist die Zeit ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 15+6

Antwort von El-li am 11.06.2012, 19:03 Uhr

Bei 15+4 hieß es bei mir eindeutig Junge, heute bei 18+4 hieß es, wohl doch Mädchen. Ärztin war sich nicht ganz so sicher. Aber das Gerät ist auch nicht so der Brüller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.