Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NovemberMami1988, 21. SSW am 01.07.2011, 14:18 Uhr

Outing bald ( rosa oder blau) *freu*

Hat noch jemand bald sein Outing? Ich habe Montag feindiagnostik und bin schon total aufgeregt.

Ich hoffe es ist gesund und munter und wenn das zutrifft bin ich so gespannt was es wird.

Ich tendiere zum Mädchen, war auch unser Wunsch gewesen.

Wie war euer Outing? und wer ist auch so gespannt?

 
3 Antworten:

Re: Outing bald ( rosa oder blau) *freu*

Antwort von coolekatze am 01.07.2011, 14:42 Uhr

hi!

also ich bin in der 18 ssw und als ich im krankenhaus war, meinten die es wird ein junge. man konnte das auch schon gut sehen, das es ein junge ist. ich hab mich soooo gefreut, weil ich auch ein junge haben wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bald ( rosa oder blau) *freu*

Antwort von hatschi89, 24. SSW am 01.07.2011, 14:50 Uhr

hi!

Ich bin in der 24. SSW und hatte erst am Montag wieder Untersuchung. Aber bei mir liegt das Kleine immer so blöd, dass man nichts erkennen kann.
Die FÄ hat zwar gesagt, es wird eher ein Mädchen als ein Junge aber so genau konnt sie es auch noch nicht sagen.
Ich hoffe mal, sie hat recht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bald ( rosa oder blau) *freu*

Antwort von magicmami, 22. SSW am 01.07.2011, 15:26 Uhr

Bei mir hieß es bis Mittwoch Sie können sich auf ein Mädchen einstellen und was war hatte den Termin zur Feindiagnostik und es wurde zwischen den BEINCHEN ein Zipfel entdeckt
Ich freu mich sehr über den Joel obwohl mein Gefühl eher Mädchen gesagt hat
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.