Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweethomesweet, 20. SSW  am 23.06.2012, 14:55 Uhr

Outing Bild frage was seht ihr da..

Hallo ihr lieben

ich war letztens wegen schmerzen im KH und habe nur dieses eine bild bekommen da wo man sieht was es wird,da ich da sehr unerfahren bin weiss ich gar nicht was ich damit anfangen soll.Aber die Neugier macht mich kirre :-( ich bitte euch schaut euch in meinem Profil das bild an und sagt mir bitte bitte was es wird..
Das bild wurde vom Po aus gemacht..Also ist nur der po auf dem bild...
BIN SO AUFGEREGT..

Danke im vorraus.
LG Sweet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Outing Bild frage was seht ihr da..

Antwort von Isa28, 27. SSW am 23.06.2012, 15:23 Uhr

Ich würde sagen das könnte ein Bub sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Bild frage was seht ihr da..

Antwort von kitkat170583, 40. SSW am 23.06.2012, 15:39 Uhr

ich sehe ein us bild von irgendwas!? aber ob es nun ein baby oder ne schildrüse ist... ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Bild frage was seht ihr da..

Antwort von Anne-mille-mille, 38. SSW am 23.06.2012, 15:45 Uhr

ich würde leise sagen, junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Bild frage was seht ihr da..

Antwort von LadyLee, 22. SSW am 23.06.2012, 16:43 Uhr

Mein Mann und ich rätzeln noch. Aber wir denken das ist für einen Penis so breit! Daher doch eher ne Klitoris.. Aber dabei zieh ich den Kopf ein. Ist nur ne waage vermutung

Viel spass beim Knobeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Bild frage was seht ihr da..

Antwort von Sweethomesweet am 23.06.2012, 16:46 Uhr

hihihihi ihr seid ja süss,ist ja voll lieb von euch..Ich bin auch von einem mädel ausgegangen aber es sieht auch so aus als ob der hoden eine falte hat denn das was dazwischen ist ist doch zu lang für eine klitoris oder? Am anfang soll das ja so sein aber ich bin mittlerweile in der 20 Woche da müssten die Schamlippen doch wirklich zu sehen sein oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Bild frage was seht ihr da..

Antwort von FrauvonWunderfitz, 9. SSW am 23.06.2012, 17:15 Uhr

Ich finde, das sieht nach einem Mädchen aus...
das was rechts als Spitze zu sehen ist
ist m.E. nach viel zu groß für einen Penis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Bild frage was seht ihr da..

Antwort von junikäfer1977, 13. SSW am 23.06.2012, 17:24 Uhr

also da das ja die Rückenansicht ist würd ich mal behaupten, die Pobacken und mittig der Hodensack... also ein Bub :)

Wir hatten auch so ein Pofoto und dazwischen die Schamlippen sahen auf jeden Fall anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Bild frage was seht ihr da..

Antwort von FrauvonWunderfitz, 9. SSW am 23.06.2012, 17:27 Uhr

oh man *lach

jetzt seh ich auch erst wo ihr alle schaut....
meine Güte: auch das sollte ich lassen *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Bild frage was seht ihr da..

Antwort von Suschi am 23.06.2012, 17:28 Uhr

Madel ;-)

Aber ich bin ja kein Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Bild frage was seht ihr da..

Antwort von desus86, 23. SSW am 23.06.2012, 18:21 Uhr

sieht bissl aus wie bei uns und wir bekommen ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Bild frage was seht ihr da..

Antwort von Jenny2103, 33. SSW am 23.06.2012, 20:21 Uhr

Also ich würde eher sagen Mädchen. Unser Bild vom Jungen sieht an der besagten Stelle anders aus.
Aber es ist schwierig und nicht eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Bild frage was seht ihr da..

Antwort von DieTini, 25. SSW am 23.06.2012, 20:48 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Bild frage was seht ihr da..

Antwort von tomson2004, 25. SSW am 23.06.2012, 22:30 Uhr

Etwa schwer zu erkennn, aber würde auf mädchen tippen.

schöne SS!

glg Sonja + Sophie (25. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Bild frage was seht ihr da..

Antwort von Ephegenia am 24.06.2012, 21:46 Uhr

Junge !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.