Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22, 31. SSW am 21.12.2012, 14:04 Uhr

Outing ÄNDERUNG! doch ein Mädchen WER hatte das auch?

huhu

bin jetzt 31 SSW und hatte ca 21 SSW ein Jungenouting. Dann war ich ja vor 2 Wochen wegen Blutung im KKH,die Ärztin dort meinte,sie wäre sich garnicht so sicher ob das ein Junge ist.

Heute zur VU gewesen,hab mein Doc gebeten mal zu schauen. Und zack,eindeutig Mädchen,er hats mir gezeigt .

Also ich hab mir ja immer ein 2 Mädchen "gewünscht", mich aber total auf Junge eingestellt und auch gefreut und mit dem Namen angesprochen usw,alles für nen Jungen daheim gerichtet.

Das hört sich total doof an ich weiß,ich fühl mich irgendwie so ...weiß nicht,geschockt, als hätte man mir meinen Jungen genommen.

Klar freu ich mich das es meinem Baby gut geht!
Trotzdem eine umstellung grad für mich.


Kennt das jemand?

 
7 Antworten:

Re: Outing ÄNDERUNG! doch ein Mädchen WER hatte das auch?

Antwort von HeidiundPeter2, 30. SSW am 21.12.2012, 14:10 Uhr

Hallo.

Ich selber hab es nicht erlebt, aber die Cousine meines Mannes. Da hieß es bis zur Geburt es wird ein Mädchen. Alles hat sich auf ein Mädchen eingestellt. Name ausgesucht, Zimmer dementsprechend ausgestattet, Kleidchen gekauft usw. Das Ende vom Lied? Bei der Geburt war es dann plötzlich ein Junge. Die waren im ersten Moment richtig geschockt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ÄNDERUNG! doch ein Mädchen WER hatte das auch?

Antwort von HappyMom1212 am 21.12.2012, 14:39 Uhr

Mein Mädchen war dann zum Schluss doch ein junge und ich blöde Nuss hab schon schön geshoppt für mein "Mädchen". Beim dritten war es dann eindeutig. Diesmal bekam ich ein Mädchen. Zwei wunderbare Jungs und ein zauberhaftes Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ÄNDERUNG! doch ein Mädchen WER hatte das auch?

Antwort von Steffi2704 am 21.12.2012, 15:37 Uhr

Hey :-)

Habs auch erlebt. Mein 4 mon alter sohn sollte erst ein mädchen werden. Name war schon ausgedacht, fiona :-) zum glück hatte ich die meisten sachen in neutralen farben ! Joa im 6 mon hieß es dann das sich wohl sein pipperle die ganze zeit versteckt hat .. Ich war total baff ! Schliesslich stellt man sich die ganzen monate drauf ein das es ein mädchen wird ! Alle hjaben immer gesagt, egal hauptsache gesund ! Klar war es das wichtigste doxh hat es schon ein wenig gedauert wieder ganz anders zu denken. Naja und das lustige an der geschichte ist das i h eigentlich von anfang an einen jungen haben wollte !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ÄNDERUNG! doch ein Mädchen WER hatte das auch?

Antwort von Missy27, 32. SSW am 21.12.2012, 17:46 Uhr

Aber ich finde es ist doch was anderes wenn man sagt es wird ein Mädchen und dann wird es ein Junge als wie bei der AP, dass es hieß es wird ein Junge und dann doch ein Mädchen. Was kann man denn da auf einen Jungen deuten?
Bei meiner Tochter war das Outing eindeutig (drei weiße Streifen) in der 23. SSW, 2 Wochen davor hieß es noch "es deute nichts auf einen Jungen hin". Das war also kein wirkliches Outing.
Jetzt beim Baby inside haben drei verschiedene Ärztinnen und eine Hebamme zwischen der 17. und 31. SSW gesagt, es wird ein Junge. Denke da kann ich ziemlich sicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ÄNDERUNG! doch ein Mädchen WER hatte das auch?

Antwort von jadzia am 21.12.2012, 17:53 Uhr

Habe das auch zweimal im Bekanntenkreis erlebt. Daher habe ich mir bei meinen beiden Schwangerschaften nie sagen lassen, was es wird.
Die Überraschung war immer toll - ein Junge und dann ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ÄNDERUNG! doch ein Mädchen WER hatte das auch?@jadzia

Antwort von Missy27 am 21.12.2012, 17:58 Uhr

Find ich Super. Zum einen die Reihenfolge und dass ihr es euch nicht habt sagen lassen. Hätte ich auch so gewollt aber mein Freund wollte es wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lisa22

Antwort von paula80, 23. SSW am 21.12.2012, 21:16 Uhr

warst du bei der Feindiagnostik? Wurde es dir da nicht gesagt, das müsste ja so um die 22 SSW sein.

Also vom Jungen auf ein Mädchen ist besser als umgekehrt. Ich meine wenn du für einen Jungen eingekauft hast, kannst du die Sachen auch einem Mädchen anziehen, umgekehrt ist etwas blöd. Also ich würde meine Söhne nicht in rosa kleiden *g*.

Ach mensch, du gewöhnst dich noch an den Gedanken, hast ja noch ein paar Wochen bis das Mäuschen da ist. Junge - Mädchen, egal - Hauptsache gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädchenkleidung, Laufgitter, Wandbilder

Verkaufe Mädchenkleidung Gr. 44/46 - 80/86 für ein Winter/Frühjahrbaby http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/maedchenkleidung-gr-44-86-(winter-fruehjahrbaby)/90452426-22-4236 Ebenso wollen wir uns vom Laufgitter trennen ...

von Kugelbauch2010 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Biete Strampler, Pulli+ Mütze für Mädchen Gr. 56 + Windelpaket

Hallo! Komme aus dem Oktober/september Bus! Aus meinen Mädel ist ein junge geworden und ich hätte noch ein Set anzubieten Pulli, Strampler und eine Mütze! Alles neu noch mit etikett. Preis wäre 12€ plus 4,30 Versand und als gratis zugabe noch ein paket Windeln Pampers New ...

von Engel2409 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand interesse (Strampler +Mütze) für Mädchen

Hallo! Komme aus dem Oktober/september Bus! Aus meinen Mädel ist ein junge geworden und ich hätte noch ein Set anzubieten Pulli, Strampler und eine Mütze! Alles neu noch mit etikett. Preis wäre 15€ plus 4,30 Versand und als gratis zugabe noch ein paket Windeln Pampers New ...

von Engel2409 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Erst auf junge getippt und dann doch Mädchen????????????

ich bin momentan etwas verwirrt und frage mal wem es ähnlich ging.Beim US in der 14 und der 17 ssw war etwas männliches zu sehen unten spitig, gestern bei Feidiagnostik war kein zuständiger Arzt da sondern ein Vertreter der das nur ca 10-12 Std im Monat macht und eigentlich ...

von likemumi, 20. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich ein Mädchen:-)

Hallo liebe Mamis, am Montag habe ich erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. Nachdem wir bereits vier Söhne haben, ist die Freude über ein Töchterchen, vor allem bei meinem Mann unbeschreiblich groß:-) Als ich es ihm gesagt habe, habe ich ihm Baby-Chucks von Allstars in ...

von AnettX4 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Marken-Mädchenkleidung 56-98 sowie Schuhe - eb*y-Link

Hallo! Der kleine Bruder kommt bald, deshalb verkaufen wir Frühlings-und Sommermode unserer Tochter, viele Marken, siowie Schuhe. Hier der Link dazu: http://www.ebay.de/sch/lilly_ffm/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686 Gruß Arwen P.S. Ja ich weiß, steht auch ...

von Arwen-, 37. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen?

Hallo, gibt es jemanden, der sich bewusst dagegen entschieden hat, sich vorher sagen zu lassen, ob er einen Jungen oder eine Mädchen erwartet? Wir haben zuerst zwei Mädchen und dann einen kleinen Jungen bekommen und nun bin ich mit dem 4. Kind schwanger. Da es für uns das ...

von Blabsi 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe Babysachen für Mädchen

Vorab, ich weiß es fühlen sich durch mein Posting wieder einige gestört, weils nicht hierher gehört, also wen es stört, einfach nicht lesen ;-) Hallo, ich brauche Platz und verkaufe daher alle Babysachen unserer Tochter in Gr. 56-74. Das meiste ist ...

von anka7 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

nicht mehr schwanger--habe mädchen Kleidung abzugeben

sorry ich weiß es gehört nicht hierhin. aber vielleicht interessiert es euch ja. habe ein riesen Paket Mädchen kleidung abzugeben. Würd mich freuen wenn ihr trotzdem mal reinschaut. Vielen dank und nun noch der ...

von fusselinchenb 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen Outing ?!

Hallo meine Lieben, weder bei der Nackenfaltmessung noch beim letzten Ultraschall in der 16 SSW hat man etwas zwischen den Beinen "baumeln" sehen... War es bei einer von Euch ähnlich und es wurde später ein Mädchen geoutet? Ich bin schon sooo hibbelig und hoffe das wir ...

von Janine3003, 17. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.