Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februarmami2017 am 26.03.2018, 20:30 Uhr

Outing 😍

Wir haben bei 14+6 schon erfahren das es ein Mädchen ist
Allerdings im Krankenhaus, also mit gutem Ultraschallgerät. Sie hat mir 3x die scharmlippen gezeigt
Ich kann es garnicht glauben, bei unserem Sohn haben wir es erst in der 22 woche erfahren
Hat hier vielleicht jemand ein noch früheres 100% Mädchen Outing bekommen durch Ultraschall?

 
7 Antworten:

Re: Outing 😍

Antwort von Nenilein am 26.03.2018, 21:02 Uhr

Das würde ich noch nicht so sicher glauben.
Ich hatte 7 Monate lang ein 100% Mädchen "nää da wächst ganz sicher nix mehr".
Mein Sohn wird im August dann 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍

Antwort von Februarmami2017 am 26.03.2018, 21:53 Uhr

Hätte ich auch nicht geglaubt wenn sie nicht vaginal geschallt hätte um mir 3x die schamlippen zu präsentieren.
Vaginal war das dann alles echt groß und mehr als eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍

Antwort von Februarmami2017 am 26.03.2018, 21:56 Uhr

Sie hat uns aber auch alles echt in den Bildschirm gestreckt. Sehr zeigefreudig
Kann ich von meinem Sohn nicht behaupten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍

Antwort von OliviaÖl, 24. SSW am 26.03.2018, 22:17 Uhr

Ich kenne es nur anders herum.

Meine Tochter und auch auch meine Bauchmaus jetzt waren zuerst Jungs. Dann doch Mädchen.
Ich vermute, weil am Anfang ja auch ein Mädchen noch wie ein Junge aussieht und die Ärzte dann eben schnell denken " wird ein Junge ".

Ich bin aber auch jedesmal bis zum Ende gespannt gewesen, ob das Geschlecht bei der Geburt noch das Angekündigte ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍

Antwort von Februarmami2017 am 26.03.2018, 23:01 Uhr

Mein Sohn blieb bei einem Sohn, aber wie gesagt hat er erst in der 22 Woche mal schauen lassen. Er war überhaupt nicht zeigefreudig, das hat wohl alles unsere kleine abbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍

Antwort von Planungsministerin, 9. SSW am 27.03.2018, 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!
Mein FA hat auch ein sehr gutes US-Gerät (macht auch die Feindiagnostik und 3D-Bilder) und hat immer ab der 14. Woche das Geschlecht verraten. Bis jetzt hat es immer gestimmt - bei meinen zwei Töchtern und bei allen Bekannten, egal welches Geschlecht der Bauchzwerge.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍

Antwort von Februarmami2017 am 27.03.2018, 17:40 Uhr

Dankeschön
Meine Ärztin hat leider nicht so ein gutes, sie konnte nur eine Tendenz aussprechen. Im Krankenhaus dann das mehr als eindeutige Outing
Ich wünschte meine Ärztin hätte auch so ein gutes Gerät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.