Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi84, 6. SSW am 21.03.2008, 14:09 Uhr

Ouch Aua...

... meine Brüste tun soooo weh. Geht das eigentlich irgendwann im Verlauf der Schwangerschaft wieder weg? Oder tun sie jetzt halt die nächsten 8 Monate immer wieder sooo weh?

LG Mausi
in ihrer ersten Schwangerschaft

 
4 Antworten:

Re: Ouch Aua...

Antwort von Jazzy1982, 6+5. SSW am 21.03.2008, 14:16 Uhr

Hey,

ich habe das auch.
Mal tun sie ganz doll weh,mal nicht.
Denke das Auf und Ab bleibt bis zum Ende.Die Milch muss ja auch irgendwo hin:-)
Wünsche Dir Frohe Ostern und iel Spass beim Kugeln.
LG
Jessi, mit Baby inside und Jannis für immer im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ouch Aua...

Antwort von anjos, 28. SSW am 21.03.2008, 14:43 Uhr

Ich hatte das immer nur in den ersten 3 Monaten! Empfindlicher sind die Brüste schon, aber sie tun nicht mehr dauernd weh!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ouch Aua...

Antwort von Cosename1967, 35. SSW am 21.03.2008, 15:29 Uhr

Also, ich hatte in den ersten Monaten auch das Gefühl, dass die bald platzen, doch das wurde wieder besser. Seit einiger Zeit und immer noch jetzt - ein paar Wochen vor dem Stichtag - sind sie sogar wieder normal - also mir passen die "Vorher-BHs".
Es wird also wieder - keine Sorge!
Alles Gute
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ouch Aua...

Antwort von Mausi84, 6. SSW am 21.03.2008, 15:44 Uhr

Danke für eure Antworten, da bekommt man wieder hoffnung!

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.