Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twinmädels, nix mehr. SSW am 28.10.2006, 22:46 Uhr

ot: Frage zu Leberfleckentfernung

Hallo,

ich bekomme nächste Mittwoch einen Leberfleck am rechten Unterschenkel Nähe Knieknehle beim Hautarzt entfernt. Durchmesser ca. 3-4 mm.

Wie isses danach? Hat man da dolle Schmerzen, wenn die lokale Betäubung nachlässt? Kann man man sich bewegen und alles erledigen wie eh und je (Kinderversorgung etc.) oder beeinträchtigt die operierte Stelle?

Bekomme jetzt doch etwas Bammel. :-(

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: ot: Frage zu Leberfleckentfernung

Antwort von Luzie80, noch 37. SSW am 28.10.2006, 23:25 Uhr

Hallo,

da kann ich dich beruhigen. bin selber Arzthelferin und habe mir auch schon mehrere Leberflecken entfernen lassen.

Man hat keine großartigen Schmerzen und man ist auch sofort wieder "einsatzbereit". Musst dir also keine Sorgen machen!

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot: Frage zu Leberfleckentfernung

Antwort von Geddes, 13. SSW am 29.10.2006, 0:44 Uhr

Ist echt harmlos! Könnte nur nerven, wenn die Stelle ungünstig ist, aber Kniekehle hört sich gut an. Bei mir hat die Naht immer nach ein paar Tagen gejuckt (vermutlich weil es heilt) und an meinen Stellen konnte man schwer kratzen (Rücken mitte und Rücken unten). Keine Panik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.