Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna1980, 16. SSW am 21.12.2005, 12:51 Uhr

Ostfriesinnen anwesend?

Ist denn vielleicht jemand aus Ostfriesland da?
Ich bin 25 und komme aus Hesel bei Leer, bin schon Arbeitsunfähig und sitze damit immer mit gaaaanz viel langeweile daheim....
Lieben Gruss an alle...

 
3 Antworten:

Re: Ostfriesinnen anwesend?

Antwort von Renimaus, 25. SSW am 21.12.2005, 13:21 Uhr

Halli Hallo,

ich heiße Doreen, bin 25 und komme aus Hinte.
Wieso bist du denn arbeitsunfähig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostfriesinnen anwesend?

Antwort von Anna1980, 16. SSW am 21.12.2005, 13:36 Uhr

hi du,
Hinte ist ja nicht weit... grins freu...
Ich hatte pech und in der vierten Woche ungefähr einen schweren Verkehsunfall, ich bin mir auch ganz unbegreiflich rechts einfach gegen einen Baum gefahren (ungebremst),wird wohl der Kreislauf gewesen sein.Jetzt hab ich hauptsächlich im Gesicht ein Paar Markel, so wie dass sich ein Lid nicht mehr öffnen kann, wird aber wieder sagen die Ärzte. Das heisst für mich auch dass ich mit einem Auge garkein Auto fahren kann, -ätz-
Bei uns in der Firma (ambulanter Pflegedienst) hätte es aber auch so wegen schwanger sofort ein beschäftigungsverbot gegeben.

Bin schon angefangen zu Handarbeiten Grins was man so eben alles tut.
lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostfriesinnen anwesend?

Antwort von Renimaus, 25. SSW am 21.12.2005, 13:41 Uhr

du arme...
Dann wird die Zeit bis der Wurm da ist ja noch richtig lang. Ich war insgesamt sechs Wochen wegen starker Übelkeit krankgeschrieben und habe aus lauter langeweile Weihnachtsdeko aus Tonkarton gebastelt (wenn ich nicht grad über der toilette gehangen habe). Du kannst ja anfangen das Kinderzimmer zu dekorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.