Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenL, 24. SSW am 04.04.2007, 12:55 Uhr

Osteopath - wie teuer ?

Habe Symphysenschmerzen und würde gerne zum Osteopathen. Weiss jemand, wie teuer das so ist ?

Jennifer

 
3 Antworten:

Re: Osteopath - wie teuer ?

Antwort von Lucylu am 04.04.2007, 13:08 Uhr

Huhu,
bei uns kostet eine halbe Stunde 27 Euro und ne Stunde dann 54 Euro. Aber ist vielleicht auch überall unterschiedlich...?!

LG und alles Gute, Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath - wie teuer ?

Antwort von Stephy78, 8. SSW am 04.04.2007, 15:32 Uhr

..also bei uns kostet eine Stunde 78,-EUR.
Habe mir das Ganze aber vom Hausarzt verschreiben lassen.
Der Ostheopat schreibt Dir auf, was auf das Rezept muß damit es von der Kasse bezahlt wird.
So war es bei mir zumindest. Hatte dann nur den normalen Kassenanteil zu bezahlen.Waren ca.30Eur für 8Sitzungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath - wie teuer ?

Antwort von Lillipups, 37. SSW am 04.04.2007, 15:56 Uhr

Ich habe für eine Stunde 72 Euro bezahlt. Es wird normalerweise auch nicht verschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.