Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sany79, 28. SSW am 09.01.2006, 12:40 Uhr

Osann Babyschale Carry One ja oder nein

hallo,
wollte mal fragen ob den jemand hat und wie die erfahrungen sind
danke
LG
Sany

 
3 Antworten:

Carry One - ja

Antwort von mamafürvier am 09.01.2006, 13:59 Uhr

Ich habe eine solche gehabt und fand sie total okay. Ist nicht schlechter als die teureren Marken finde ich.

Ich weiß... ist ja nicht e-Bay hier aber ich hab so eine in top Zustand + Fußsack zu verkaufen, falls du interesse hast. Mail mich an und ich sende dir gern n Bild.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mamafürvier am 09.01.2006, 14:02 Uhr

Foto:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/73/738773/400_6439383466313738.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osann Babyschale Carry One ja oder nein

Antwort von nicole1980, 23. SSW am 09.01.2006, 18:19 Uhr

Hallo Sany,
für mich persönlich ist die Sicherheit ein sehr wichtiger Aspekt bei der Auswahl von Kindersitzen. Wir haben uns daher für einen Römer Babysafe plus entschieden, da liegt das Kind bequem und hat optimalen Schutz und Seitenhalt im Falle eines Unfalls. Die Schale ist Testsieger bei Stiftung Warentest.
Mir gefällt es auch sehr gut dass in der Schale das Köpfchen gut gehalten wird, es kann seitlich nicht abknicken, wenn das Baby schläft, für mich ein großes Argument, weil die kleinen noch so viel schlafen am Anfang.
Sicher ist diese Schale teurer als eine Osann Schale aber ich lege dabei viel Wert auf Sicherheit und mir ist die Bewertung "Testsieger" sehr aussagekräftig.
Ich hab mir die Auswahl auch nicht leicht gemacht, hab viel verglichen und auch Tests gewälzt, da fiel meine Wahl schlussendlich auf Römer.

Alles gute,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Babyschale mit Buggy?

Hallo liebe Schwangere, und noch eine Ü 35 Schwangere . Ich bin mittlerweile in der 30 SSW, und haben bereits einen Jungen, der 6 Jahre alt ist. Irgendwie ist das Ganze jetzt doch schon eine Weile her, und unser Sohn ist im Ausland ...

von Mariposa1 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.