Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von first_time, 8. SSW am 13.12.2008, 14:10 Uhr

originelle ideen ???

hallo an alle,
mich würde mal interessieren wie ihr es euern eltern gesagt habt das ihr ss seid oder wie ihr es sagen werdet ?
wir werden es zu weihnachten quasi verschenken. die schwiegermutter bekommt babystrickbücher und der schwiegerpapa bekommt ein buch "opa für anfänger". bei meinem vater wissen wir es noch nicht so richtig, da er schon einmal opa ist. genauso fehlt uns auch noch eine idee für meine schwester.
vielleicht habt ihr ja was originelles, ich würde mich freuen.
vielen dank und liebe grüße, susi

 
5 Antworten:

Re: originelle ideen ???

Antwort von Roxylady am 13.12.2008, 14:15 Uhr

Hallo

also wir haben ganz einfach das US_Bild in einen Umschlag getan.
Man kann es natürlich netter verpacken gerad zu Weihnachten.

Alles Gute

Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: originelle ideen ???

Antwort von PoisonLady, 34. SSW am 13.12.2008, 14:40 Uhr

Wir haben einfach für beide Elternpaare Babyschühchen gekauft,leider kam die Idee bei meinen Schwiegereltern wohl nicht gut an,bzw. mein ach so lieber Schwiegervater meinte als wir dann wieder gingen wir sollen doch unsere Schuhe wieder mitnehmen. Man war ich da sauer. Aber bei meiner Familie hängen sie neben unserem Hochzeitsbild im Wohnzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: originelle ideen ???

Antwort von babygirl82, 13. SSW am 13.12.2008, 15:47 Uhr

Mir ging es ja von Anfang an nicht so gut und wir konnten deshalb schlecht persönlich ein Geschenk überreichen oder sowas. Außerdem lebt meine Schwiegermutti in einem anderen Bundesland und von daher blieb uns eigentlich nur der Postweg, wir wollten ja auch dass es alle gleichzeitig erfahren

Wir haben dann einen Brief geschrieben von "Storch Industries" richtig mit Logo und so. Und da ich kurz zuvor was im Internet bestellt hatte mit Lieferschwierigkeiten und eine Mail bekam, wo man sich für die verspätete Liefrung entschuldigte, hatten wir ja schon fast den kompletten Text *grins* Im Betreff stand also "Ihre Bestellung vom..." und dann mit folgendem Text:

"Sehr geehrte Familie ...,

schnelle Lieferung ist uns sehr wichtig. Leider haben wir derzeit Probleme, unsere gewohnte Geschwindigkeit zu halten. Unerwartet aufgetretene Logistik-Probleme bei der Umstellung auf ein neues Sortier-System, verbunden mit sehr hohen Auftragseingängen, bremsen uns im Moment etwas aus.

Wir arbeiten derzeit im 24-Stunden-Rhythmus rund um die Uhr, brauchen aber leider etwas länger als gewohnt. Ihre Bestellung ist unterwegs und wird voraussichtlich Ende Juni 2009 geliefert. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Für Rückfragen und Glückwünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

unsere Unterschriften"

Als 2. Seite haben wir dann noch einen Lieferschein drangehangen auch mit Logo, wo dann nochmal Artikelnummer (der ET ), Geschlecht "unbekannt" und voraussichtlicher Liefertermin "Ende Juni 2009" stand mit Artikelvorschau...das erste Ultraschallbild

Das Telefon stand natürlich nicht still und alle haben sich gewundert, was sie denn bestellt hätten!! War sehr lustig und alle haben sich riesig gefreut!!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha, Babygirl hat also auch bei...

Antwort von bloomy, 12. SSW am 13.12.2008, 16:39 Uhr

... ESPRIT bestellt ?? Aber die Idee ist wirklich süß. Wär mir persönlich nur viel zu aufwändig! Hab´s einfach grade raus gesagt. Bin auch nicht so´n Typ, der da so´n Megawirbel macht...

LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha, Babygirl hat also auch bei...

Antwort von babygirl82, 13. SSW am 13.12.2008, 17:04 Uhr

Au watte, jetzt hast du mich ertappt

Hast wohl auch so eine Mail bekommen hä????


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal ideen!!

naaa =) brauche mal wieder hilfe wegen so einem bilderrahmen... also ich wollte meinem freund einn bilderrahmen machen also selber geslaten... habe einen ziemlich großen hier. habe bilder von uns hier... mensch wie kann ich das denn machen?also malen kann ich nicht :D sieht ...

von Julia_Chr 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen für WM-Party?

Hallo ihr Lieben, Mein Freund möchte am Samstag eine WM-Party zum nächsten Spiel schmeissen und nun bin ich auf der Suche nach Ideen. Wir wollen ein paar Freunde einladen, es soll ...

von maxi86 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen gesucht.... Geburtstagfeier

Leonie wird morgen "schon" 5 und möchte eine Lillifee Party. Teller und Servietten hab ich schon besorgt. Ebenso Tüten als geschenk mit Süßem. Dazu jeweils ein Bleistift, ein Block und ein Poster als geschenke. Unter anderem wollte ich Topfschlagen machen, wo jedes ...

von Leo engel 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit 45 - suche Ideen

Hallo, ich schreibe für meine Schwester, die seit fast 3 Jahren versucht, schwanger zu werden. Es gab mehrere Versuche auch in der Kinderwunschklinik und eine Fehlgeburt. Ich möchte ihr so gern helfen, denn ich fühle ihren Schmerz. Welche Optionen, ausser künstlicher ...

von twin78 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.