Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antoniaaa27  am 09.11.2016, 18:14 Uhr

orgasmus und pessarring

Ich habe einen verkürzten Mutterhals, 12 Milimeter und einen Pessar ring eingesetzt bekommen... Auf geschechtsverkehr und Orgssmus sollte man ja verzichten. Warum ist...warscheinlich wegen vorzeitiger Wehen oder?

 
3 Antworten:

Re: orgasmus und pessarring

Antwort von sterntaler82 am 09.11.2016, 18:19 Uhr

Ja wegen vorzeitiger wehen , sagt einem aber auch der gesunde Menschenverstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus und pessarring

Antwort von Maiglück2015 am 09.11.2016, 18:19 Uhr

Warum hast du das den Arzt nicht gefragt?

Ich denke mal, es ist deswegen, weil sich die Gebärmutter usw beim Orgasmus zusammenzieht und dadurch bei Anfälligkeit Wehen entstehen könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orgasmus und pessarring

Antwort von Klara2015 am 10.11.2016, 6:28 Uhr

Sperma kann glaub auch wehen auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.