Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen70, 11. SSW am 06.02.2013, 14:54 Uhr

Orgasmus im Schlaf...ohne Sex????

Hallo,
ich bin heute bei 10+0 und hatte letzte Nacht wieder mal einen Traum (nix Erotisches) und hatte Kontraktionen wie bei einem Orgasmus. Hab das immer mal wieder und hab jetzt Angst, daß es eine Fehlgeburt auslösen kann. Ich kann ja meinen Schlaf nicht beeinflussen, daß ich nicht träume...ich träume grad ziemlich viel. Ich hatte schon 3FG weil es das Herzchen nicht mehr schlug und mach mir grad riesig Sorgen. Mit meinem Mann hab ich keinen Sex in der SS.
Sind meine Sorgen berechtigt, und wie kann ich die nächtlichen Orgasmen abstellen....hab ich immer nur wenn ich ss bin.
Kennt das Jemand von euch?
LG Sabine

 
8 Antworten:

Re: Orgasmus im Schlaf...ohne Sex????

Antwort von mf4 am 06.02.2013, 15:01 Uhr

Du willst einen Ausversehen-Orgasmus abstellen?
Dagegen hilft sicher nur Schlafentzug.
Da durch verliert man sicher kein Kind... entspann dich (auch im Kopf meine ich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mf4 auch ich bin nicht schwanger aber antworte mal (kommt gleich wieder die haue?)

Antwort von DecafLofat am 06.02.2013, 15:29 Uhr

das ist gut! das ist eine liebevolle umarmung an dein kind UND training für deine gebärmutter. kein grund zur sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus im Schlaf...ohne Sex????

Antwort von kitkat170583 am 06.02.2013, 17:47 Uhr

hä? hab doch soviele orgasmen wie du willst! die fg`s hatten garantiert nichts mit sex oder einem orgasmus zu tun! wenn es zu einer fg kommt dann mit oder ohne sex! echt komisch manche fragen hier! wunder mich echt immer wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus im Schlaf...ohne Sex????

Antwort von SteffiZ84 am 06.02.2013, 18:15 Uhr

Hatte ebenfalls solche ... nächtlichen .... Erlebnisse und fand es wahnsinnig spannend! Wie andere auch schon sagten, entspan dich, genieße es... alles ist in Ordnung. Achja - und wenn dein Gyn kein medizinisches Gegenargument hat - schlaf mit deinem Mann! Das entspannt, auch im Kopf und erfüllt auch den Bauchzwerg mit Mamis Glückshormonen! ALLES LIEBE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus im Schlaf...ohne Sex????

Antwort von Bibi_33 am 06.02.2013, 18:37 Uhr

oh mann, warum passiert mir sowas nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus im Schlaf...ohne Sex????

Antwort von ChoCoCat am 06.02.2013, 20:52 Uhr

und jetzt sind wir alle ganz neidisch

Aber nein Orgasmen haben nichts mit Fehlgeburten zu tun und ich würde auch sagen.Enjoy it!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus im Schlaf...ohne Sex????

Antwort von paula72, 15. SSW am 06.02.2013, 21:07 Uhr

oje, also manchmal.......genieß es doch einfach.....wenn nun ein orgasmus schädlich für das ungeborene wäre, wär mutter natur nicht wirklich logisch an die sache rangegangen

ich würd mich auf jede nacht freuen!!!!

liebe grüße und viel spaß weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus im Schlaf...ohne Sex????

Antwort von Miene am 10.07.2022, 22:33 Uhr

Ein Orgasmus ist doch was schönes ob im Traum oder in real, und Sex in der SSW tut auch allen gut. Also mal so gar kein Sex in der SSW finde ich echt doof und ist auch für die Beziehung ein schlechtes Zeichen, weil nach der Schwangerschaft hast du ja auch genug mit deinem Körper und deinem Kind zutun. Also ich finde es gehört auf alle Fälle dazu und stärkt noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

(etwas peinliche) Frage zum Sexverbot

Huhu Mädels, ich hab gestern von meiner FÄ ein Sexverbot bekommen. Da ich aber durch die ganze Untersuchung so aufgeregt war, hab ich ganz vergessen zu fragen: Was ist das, was auf jeden Fall verboten ist? Der Orgasmus oder das Eindringen des Penis oder Beides? Beim ...

von -chOcO-, 8. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

War heute zur VU, hab jetzt voll Bammel und das 1. Sexverbot meines Lebens lol

Hallo! Heute Nacht hab ich geträumt dass meine Fruchtblase platzt, dann waren wir heute zur VU. Also dem Baby gehts prima, hatte zwar viel Nabelschnur vorm Gesicht aber nicht um den Hals *puh*, aber ich habe leichte Wehen, und der MuMu ist 1,5cm geöffnet, GMH ist nur noch ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.