Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninkashi, 17. SSW am 02.11.2009, 18:59 Uhr

Organverschiebung

Hallo zusammen,

in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Seite gefunden, auf der Bilder (Zeichnungen!) waren, wo man sehen konnte, wie sich im Laufe der Schwangerschaft so die ganzen Organe verschieben.
Leider finde ich die nicht mehr!
Kennt jemand zufällig so eine Seite?

Ich bin jetzt in der 17. SSW und frage mich, ob mein Innenleben wohl schon jetzt spürbar verschoben ist. Ich krieg jetzt schon Sodbrennen und kann immer nur ein paar Bissen essen, dann ist es erstmal "eng", obwohl ich eigentlich schon noch Hunger habe. Dachte, in der ersten Schwangerschaft wäre das später gewesen...

Wie ist da Eure Erfahrung?

Herzlichen Dank,
Ninkashi

 
2 Antworten:

Re: Organverschiebung

Antwort von Pitry am 02.11.2009, 20:11 Uhr

konnte nur das finden

http://www.julius-ecke.de/bilder/Anatomie/40_Innere-Organe/Schwangerschaft.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organverschiebung

Antwort von Sasumm, 41. SSW am 02.11.2009, 20:57 Uhr

Hier ist eine schöne Seite dazu:

http://www.liliput-lounge.de/Tools/So-wachst-das-Kind-im-Bauch/

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.