Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903, 20. SSW  am 05.11.2012, 9:43 Uhr

Organscreening

Guten Morgen,
habe morgen den Termin fürs Organscreening, was und wie wirds genau gemacht? Ist das ein normales schwarz/weiss Ultraschall?
LG

 
1 Antwort:

Re: Organscreening

Antwort von Larona, 27. SSW am 05.11.2012, 9:49 Uhr

Hallo,

bei mir war es ein ausführlicher US über den Bauch. Größtenteils schwarz weiß und zwischendurch mal umgeschaltet auf 3D-Bilder. Auch die Herzfrequenz des Babys und die Versorgung der Gebärmutter wird geschaut. Dazu kann man dann das Herz schlagen bzw. das Blut fließen hören.

Aber ich schätze, dass das jede Praxis ein bisschen anders macht.
Es werden bestimmt tolle Bilder. Viel Spaß dabei!

Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.