Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear, 20. SSW am 21.12.2010, 10:20 Uhr

Organscreening

Werde jetzt schnell mal zu meinem Frauenarzt fahren und mich genau über das Organscreening erkundigen den bei den Termin vorige Woche ist das irgendwie vergessen worden!
War etwas stressig weil mein Schatz das erste mal mit war aber er musste dann schon wieder weiter in die Arbeit jetzt ist das wohl unter gegangen!
Was ist das genau?
Ist das das gleiche wie die FD was viele von euch machen?
Macht man das nur wenn etwas auffällig ist oder sowieso?
Hab wirklich keine Ahnung den es ist ja unser erstes Kind und bin schon gespannt was der Arzt dazu sagt!
glg clear

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.