Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokobanane, 21. SSW am 25.09.2008, 19:39 Uhr

Organ Screening!!!! Hab was zu feiern!!!!

Hallo zusammen!

Stoßt mal mit mir an!!!!

Hatte heute O.S. und es ist alles so, wie es sein sollte; Zwerg wiegt 430,00 gramm, ist ca. 20 cm groß und wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Mädel!!!!

Hab zwar fix mit einem Jungen gerechnet, aber ich freu mich total auf die kleine Maus.... Und der stolze Papa erst..... Der bekommt jetzt auch noch ein tolles Abendessen spendiert, weil wir gewettet hatten....

Schönen Abend noch, hoffe Euch gehts auch allen gut!!!!

Liebe Grüße von der Schokobanane

 
2 Antworten:

Re: Organ Screening!!!! Hab was zu feiern!!!!

Antwort von Deichmaus, 33. SSW am 25.09.2008, 20:20 Uhr

Na dann mal prost ,

es ist schön das alles i.O. ist.
Wünsche Euch noch guten Hunger.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ Screening!!!! Hab was zu feiern!!!!

Antwort von lissy82, 22. SSW am 26.09.2008, 9:46 Uhr

Hallöchen!

Ich gratuliere euch zum Mädel - So langsam gleicht sich das Verhältnis
Jungs und Mädels im Februar aus :-)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Organ Screening: alles, alles gut!!!

Und wieder ein Schritt geschafft und wieder darf ich gute Neuigkeiten verkünden: alle Organe sehen gut aus! Die Patentante in spe war überwältigt, wieviel im Ultraschall zu sehen war. Das Nomadenkind strampelte mit seinen Füsschen (eins, zwei, alle da - zählte der Arzt) und ...

von Nomadin13, 21. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Screening, Organ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.