Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 28. SSW am 24.11.2008, 14:54 Uhr

Orden für Faulheit?

Hallo, wenn man Orden für Faulheit bekäme, könnte ich damit schon Wände tapezieren Mittlerweile hasse ich mich schon für meine Antriebslosigkeit! Heute morgen habe ich von 7:30 bis 8:30 den Flur aufgeräumt und anschließend noch ein bißchen Weihnachtsdeko verteilt. Und seitdem....sitze ich vor dieser blöden Kiste , habe meine Winterjacke zur Schneiderin gebracht (Reißverschluß kaputt), bin beim Plätzchenrezepte aussuchen eingeschlafen und habe anschließend 1/2Std. lang geduscht, weil ich so durchgefroren war. Tolle Leistung! Wenn mein Mann heute abend nachhause kommt denkt er bestimmt er betritt eine Müllhalde. Aber auch das bringt mich nicht dazu mich aufzuraffen. Fühle mich wie eine Versagerin

 
4 Antworten:

Re: Orden für Faulheit?

Antwort von Djina, 12. SSW am 24.11.2008, 15:01 Uhr

Willkommen im Club

Ich sag immer: ich war zu müde, ich hatte dolles Ziehen im Bauch, die Kinder brauchten mich.

Klappt noch jetzt - bei der 5. SSW :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orden für Faulheit?

Antwort von limasa, 35. SSW am 24.11.2008, 15:10 Uhr

Ich reiche dir die Hand...

ich hab noch so viel zu tun, kann mich aber auch zu nix aufraffen. Dabei wird es langsam echt Zeit.

Ich muß meine Krankenhaus-Tasche packen, die Babywäsche waschen, das Bettchen aufbauen, um zu schauen, ob noch alle Schrauben da sind usw... Mal ganz abgesehen von dem normalen Haushalts- und Papierkram, der hier zu machen ist..

Und wenn meine Kleine nach ihrer großen Schwester kommt, geht das ganze schon in 2 Wochen los... ET ist eigentlich am 03.01., aber da meine Tochter auch 3,5 Wochen zu früh kam, bekomm ich doch langsam Panik. Und was tu ich dagegen? Nix. Hier am PC sitzen, während meine Tochter schläft und darüber jammern, anstatt ne Maschine Wäsche anzustellen...

Mitfühlende Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orden für Faulheit?

Antwort von lissy82, 31. SSW am 24.11.2008, 16:21 Uhr

Dito!!!!!!!!!

Hier herrscht das Chaos und ich hab null Muse irgendwas zu tun!

Ist vielleicht der SchwamgerschaftsBlues????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orden für Faulheit?

Antwort von Jennifer231287, 24. SSW am 24.11.2008, 17:54 Uhr

Mir geht es genauso. Bin viel zu fail etwas zu tun hier hab keine Lust... mitlerweile is mir auch die Lust vergangen vorm PC zu sitzen (längere Zeit) nach ner viertel stunde tieger ich wieder durch die Wohnung und such etwas mit dem ich mich beschäftigen kann das mir spass macht. Aber momentan is gar nix mit mir anzufangen wollte heut auch wäsche waschen, hab 3 Maschinen Wäsche hier liegen, das einzigste was ich heut gemacht hab is der Papierkram.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.