Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 16.10.2019, 8:39 Uhr

Orakeln

Kurze Frage an die Mütter, die auch orakeln. IAm Freitag wäre mein NMT . Gestern hatte ich mit Clearblue Schwangerschaftstest getestet, der war negativ. Da ich heute keinen weiteren Schwangerschaftsfrühtest hatte , habe ich mit einem Ovulationstest getestet, da ich gehört habe, wenn man schwanger ist, würde da auch ein zweiter Streifen erscheinen. Stimmt das? Denn heute morgen war eindeutig ein zweiter Strich.

 
4 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von rahel22 am 16.10.2019, 8:41 Uhr

Hier das Foto vom Teststreifen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Sonnenblume_22 am 16.10.2019, 9:23 Uhr

Wieso machst du dich denn so verrückt..
Warte doch einfach mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Nalli94, 5. SSW am 16.10.2019, 10:03 Uhr

Orakeln funktioniert leider etwas anders und selbst richtig durchgeführt ist eine ss nicht 100% sicher.
Beim orakeln musst du mehrere tage hinter einander mit MU einen Ovu machen, wird der strich stärker ist es ein Anzeichen einer SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Grümelchen am 16.10.2019, 20:04 Uhr

Tut mir leid so funktioniert das nicht.

Der zweite strich ist hier nicht mal sehr stark. Außerdem müsstest du für ein Orakel mehrere Tage hintereinander welche machen um zu sehen ob der Strich stärker wird.

Und selbst wenn der Strich stärker wird heißt es nicht dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.